Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in toller Lage, insgesamt überbewertet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, sehr geschmackvolles Hotel in bester Strandlage, unmittelbar am kilometerlangen Deich und Sandstrand. Auch das Gebäude ansich ist wunderschön, man wägt sich in den Zeiten Thomas Manns. Die Zimmer sind klein, dafür sehr geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet, moderne offene Bäder, abgestimmte harmonische Farben. Gut gelungen. Uns störte allerdings, dass die Toilette ebenfalls offen in den Raum integriert war, d.h. sie war nur durch eine Milchglastüre (nicht abschließbar) von dem ansonsten offen Raum getrennt. Wer es mag.... an allem Teil zu haben... Zudem waren wir etwas erstaunt über die Größe des Zimmers. Uns beschied die Rezeption beim Einchecken, dass wir ein kostenfreies Upgrade von der untersten Zimmerkategorie in die höchste Zimmerkategorie bekommen hätten und erwarteten freudig ein dementsprechend großzügiges Zimmer. Die Zimmer sind jedoch auch in der Executive Klasse klein. Nur das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie des Hauses war eine herbe Enttäuschung. Erst waren wir sehr überrascht, dass in dem Hotelrestaurant ein 4-Gang Menue für € 30,00 angeboten wird. Nachdem wir es bestellt hatten, wussten wir, dass wir bereits wegen des Preises Abstand davon hätten nehmen sollen. Das Amuse Bouche war alt, der Wildschweinschinken hatte die Konsistenz von Leder und schmeckte nach Makrele. Danach bekamen wir aufgewärmten Blattspinat mit Sauce Hollandaise aus der Tüte und alten, trockenen Jakobsmuscheln. Ungenießbar. Im Anschluß erreichte uns eine Hummerschaumsuppe, die aus fetter Sahne, einer Tüte Knorr Fix und viel gerebelten Kerbel bestand. Nur den Hummerschaum konnten wir beim besten Willen nicht finden. Das Highlight war die dicke Haut auf der Suppe. Mit der Suppe hatten wir uns dann entschieden das Menue abzubrechen und die durchweg aufgewärmten Speisen zurück gehen lassen. Fieß. Für ein Hotel der Güteklasse peinlich.


    Service
  • Gut
  • Tadellos, sehr freundlich, aufmerksam und zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande des Ortes, unmittelbar am Strand und Deich, in bester Lage. Man ist sofort am Strand, sofort auf dem Deich und trotzdem auch sofort unmittelbar in Kern des kleinen Ortes Zingst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War ok. Saunas etwas klein und voll. Pool und Wellnessbereich hübsch in separatem Pavillion eingerichtet. Leider war im gesamten Wellnessbereich kein einziger Ansprechpartner, keine einzige Person des Personals anzutreffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4