- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein herrlicher Aufenthalt zum Jahreswechsel für die ganze Familie! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eigentlich nichts zu meckern... wäre da nicht ein sehr enttäuschender Restaurant-Aufenthalt am Neujahrsabend! Trotz Reservierung und Nicht-Auslastung gab es für uns 6 einen Eckbank-Tisch (mit Durchrücken und einzelnen Plätzen, die nur durch ständige Mithilfe des Gastes bedienbar waren! Die Weißwein-Flaschenbestellung wurde vergessen, nach Erinnerung zwar gebracht, aber trotz Aufforderung nicht kalt gestellt (Kühler stand bereit, aber Flasche nicht im Kühler) Das Essen war nicht gelungen, der Service anstrengend .... ALLES iwie nicht rund! Schade, denn wir haben als Komplettfamilie nur wenige Gelegenheiten zum Zusammenkommen und hatten uns diesen Abend viel besser vorgestellt! (aber die Frühstückszeit war trotz Vollauslastung an allen Tagen echt eine Freude:)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst ist unsere Mitarbeiter, als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Die Details der Serviceleistung am Neujahrsabend haben wir eingehend mit den verantwortlichen Mitarbeiter besprochen. Ihren Hinweis auf die nicht korrekte Abwicklung bei Ihrer Tischwahl haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir uns über Ihre Bewertung gefreut haben und hoffen Sie bald wieder als Gäste im Steigenberger Strandhotel and Spa begrüßen zu dürfen. Winterliche Grüße aus Zingst