Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel klasse, Restaurant mühsam
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein herrlicher Aufenthalt zum Jahreswechsel für die ganze Familie! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eigentlich nichts zu meckern... wäre da nicht ein sehr enttäuschender Restaurant-Aufenthalt am Neujahrsabend! Trotz Reservierung und Nicht-Auslastung gab es für uns 6 einen Eckbank-Tisch (mit Durchrücken und einzelnen Plätzen, die nur durch ständige Mithilfe des Gastes bedienbar waren! Die Weißwein-Flaschenbestellung wurde vergessen, nach Erinnerung zwar gebracht, aber trotz Aufforderung nicht kalt gestellt (Kühler stand bereit, aber Flasche nicht im Kühler) Das Essen war nicht gelungen, der Service anstrengend .... ALLES iwie nicht rund! Schade, denn wir haben als Komplettfamilie nur wenige Gelegenheiten zum Zusammenkommen und hatten uns diesen Abend viel besser vorgestellt! (aber die Frühstückszeit war trotz Vollauslastung an allen Tagen echt eine Freude:)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst ist unsere Mitarbeiter, als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Die Details der Serviceleistung am Neujahrsabend haben wir eingehend mit den verantwortlichen Mitarbeiter besprochen. Ihren Hinweis auf die nicht korrekte Abwicklung bei Ihrer Tischwahl haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir uns über Ihre Bewertung gefreut haben und hoffen Sie bald wieder als Gäste im Steigenberger Strandhotel and Spa begrüßen zu dürfen. Winterliche Grüße aus Zingst