- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die hier bereits vorhandenen ausführlichen Beschreibungen möchte ich um folgende Punkte ergänzen: Mir hat besonders gut die Lage und das schön gestaltete Innendesign gefallen. Beim Check-In /out wurde keine Hilfe bezüglich des Gepäcks angeboten. Die teure Tiefgarage ist häufig überfüllt, beschwerliches Parken z. T. in 2. Reihe. Das kennen wir aus 5*-Hotels, die in der Preislage mit diesem 4* Superior vergleichbar sind, anders. Der Frühstücksservice ist sehr aufmerksam und bemüht, Tipp: Der Kaffee ist von unterschiedlicher Qualität, lieber auf Cappu oder Latte ausweichen. Das Frühstücken auf der schönen Terrasse sollte öfter ermöglicht werden. Das Essen im Restaurant war sehr gut, aber nicht gerade preiswert. Leider hatte man uns einen anderen Wein als bestellt in Rechnung gestellt (doppelt so teuer); die Problemlösung war langwierig und unprofessionell. Somit blieb es bei diesem einen Restaurantbesuch. P. S.: Meinen Mann haben das offene Bad und die nicht rundherum abschließende WC-Tür auch gestört; ich fand es nicht so schlimm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |