Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Vier Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmerausstattung und -größe war ansonsten o.k, die Möbel waren jedoch teilweise abgewohnt ( Sessel, Couchtisch). Die Sofakissen hatten Flecken. Nach viermaliger Aufforderung wurden die Kissen von der Hausdame abgeholt und während unseres Aufenthaltes nie wieder gebracht! Fenster zur Seeseite waren mehr als undicht und dreckig von innen. Erst nach zweimaliger Aufforderung wurden diese gesäubert. Die Betten wurden nur notdürftig gemacht. Kein Bettlaken gerade gezogen. Die Kopfkissen unordentlich ans Kopfende "geschmissen". Da sind wir mehr Service im Drei- Sterne- Hotel gewohnt. Beim Wegrücken des Sessels kam ein Bekleidungsstück vom Vorgänger zum Vorschein! Und das in einem Hotel mit 4 Sternen!? Der Wellnesbereich ist nur über einen überdachten Gang im Außenbereich zu erreichen. Wir hatten dreiTage Schneesturm und hätten hier mit Badematel und Badeslippern außen langlaufen müssen! Wenn ein Vier- Sterne- Hotel 12 Monate im Jahr geöffnet hat, muss der Wellnessbereich von innen erreichbar sein. Das Frühstücksbuffet war für ein Vier- Sterne- Haus mager. Der Bedienungfiel ständig Geschirr runter und das alle 3 Tage- nur Klirren von Geschirr. Wir hatten einen Gutschein und mußte deshalb abens Essen gehen. Eine Fischplatte für 2 Personen. Diese ist überhaupt nicht zu empfehlen. Ohne Warmhalteplatte, der Fisch war nicht durchgebraten und kalt. Nach der Reklamation erhielten wir ich den Fisch warm zurück aber das Gemüse wurde erst gar nicht mehr serviert. Insgesamt lebt das Hotel von seiner traumhaften Lage aber Gastronomie und Zimmerservice sind eine einzige Katastrophe. Es war das schlechteste Steigenberger- Hotel was wir bisher gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2