Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht Steigenberger Standard!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei 4 Nächte Aufenthalt kein Wäschewechsel und die Qualität der Kissen und Decken ist minderwertige Kunstfaser!!! WLan gegen Aufpreis für ca 14€ am Tag ist ein Relikt aus vergangenen Tagen. Kinderfreundlichkeit ist nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Strandhotel and SPA. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Ich habe mich sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist für mich und unsere führenden Mitarbeiter, als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihre vielfältigen Hinweise, insbesondere auf die Details des Wäschewechsels, haben wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern eingehend besprochen. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen. Gern möchte Ihnen mitteilen, dass wir ab sofort kostenfereis Internet anbieten. Leider verstehe ich Ihren Hinweis bezüglich der Kinderfreundlichkeit nicht?! Vielleicht könnten Sie mir diesen Hinweis näher erläutern. Mit freundlichen Grüßen Holger Radermacher Hoteldirektor.