- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel, aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es ist schade drum. Von der Lage und der Ausstattung würde ich es weiterempfehlen, aber der Ärger über den Service war zu groß.
Behindertenzimmer nicht wirklich prickelnd, ansonsten sind die Zimmer aber wirklich schön. Wir kennen Sie aus einem vorherigen Aufenthalt.
Die Qualtität des Essens - im Restaurant und auch zum Frühstück ist gut.
Wir erhielten ein Behindertenzimmer, ohne dass man uns wenigstens darauf aufmerksam gemacht hat. Im Zimmer standen dann zwei Pflegebetten mit einer Ritze, die wirklich keiner braucht. Technik der behindertengerechten Schaltungen musste erst erfragt werden. Frühstücksservice war grauenvoll. Nachdem wir über eine viertel Stunde an einem unabgeäumten Tisch saßen, haben wir dann angefangen selbst abzuräumen und einzudecken. Einige Wochen zuvor gab es noch Sekt zum Frühstück - wurde abgeschafft. Ebenso waren Wochen zuvor die Crepes lecker gefüllt, jetzt nur noch trocken.
Hotel liegt direkt an der Seebrücke / Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe / Meerblick / auch Blick hinten hinaus super schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Schade nur, dass er abends so zeitig geschlossen wird (21:00 Uhr war Ende) und auch schade, dass man für einen Wellnessaufenthalt ein Handtuchset bekommt. Will man am gleichen Tag ein 2. Mal gehen, dann nur mit den nassen Handtüchern von vorher. Im Wellnessbereich selbst, gibt es keine neuen Handtücher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
VIELEN DANK FÜR IHREN AUFENTHALT Es ist unsere Priorität, Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unsere Hotel- und Serviceleistungen entsprechend dem Steigenberger Standard anzubieten. Dass uns dies nicht in jedem Falle gelungen ist, bedauern wir zutiefst und bitten Sie bei dieser Gelegenheit vielmals um Entschuldigung. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen. Wir bedanken uns für Zeit, die Sie sich nahmen, diese Bewertung zu schreiben. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und die Qualität unserer Serviceleistungen ständig zu vervollkommnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen und Sie uns die Chance geben, Sie von unseren guten Serviceleistungen überzeugen dürfen. Schöne Vorweihnachtsgrüße aus Zingst sendet das Team der Steigenberger Hotels Zingst.