- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotelgebäude mit abstellbaren Mängeln. Der Eingangsbereich ist sehr nüchtern und steril. Der Transport der Koffer in`s und aus dem Hotel ist etwas umständlich. Treppen sind zu überwinden und ein vorhandener kleiner Aufzug nur bedingt vom Gast zu bedienen. Das Parkplatzangebot im Bereich des Hotels ist gleich null. Man ist also auf einen Hotelparkplatz angewiesen. Dieser ist mit erheblichen Tageskosten innerhalb und außerhalb des Hotels zu haben. Das Zimmer und der Balkon ist groß genug. Der offene Badbereich ist leider sehr bedenklich gestaltet. Das WC ist mit einer gläseren Schwenktür abgetrennt. Man kann sich leicht die Finger quetschen, wenn man nicht den Türknauf benutzt. Durch die Offenheit könnte der Toilettengang mit Geräuschentwicklung etwas peinlich werden. Außerdem gibt es nur eine Wanne mit Duschkopf, die keine Duschabtrennung hat. Dadurch entwickkelt sich ein eventuell unbeschwertes Duschen zu einer großen Überschwemmung des kleinen Badbereiches. Der Ausstieg aus der Wanne ist sehr hoch und breit. Dieses könnte sich beim Ausrutschen ( was ganz problemlos in einer nackten Rundbodenwanne passiert ) sehr schmerzlich im Intimbereich auswirken. `´Jeder hat bestimmt schon mal Bekannschaft mit einer Farradstange gemacht´´. Welcher Bauabnehmer genehmigt so etwas?? Die Beleuchtung am Schminkspiegel reicht nicht ganz aus. Sehr, sehr gute Handtücher sind reichlich vorhanden. Neue Waschlappen wurden nur auf Anfrage geliefert. Im Kleiderschrank waren leider zu wenige Kleiderbügel. Wurden aber problemlos nachgeliefert. Das Bett war okay. Die Bettwäsche und die Kopfkissen leider schon etwas ausgleiert. Neue Kopfkissen mit verschließbaren Bezügen wären angebracht. Ein viel zu kleiner Fernseher an der Wand, versuchte einen Stereoeffekt zu erziehlen. Für solch ein Hotel mangelhaft. Die Sitzecke besteht aus zwei riesigen Sesseln ( standen wohl mal in einer Hotellobby ) und einem ganz kleinem Tisch. Leider unpassend. Auf dem Balkon befanden sich leider ( wohl Jahreszeitbedingt ) keine Sitzmöbel. Auch im Herbst und im Winter möchte man gern mal in der Sonne sitzen. Heut zu Tage gibt es eigenlich nur noch Allwettermögel, die man im Winter nicht mehr hinein stellen muß. Das Frühstück ist tadellos und die Bedienung sehr, sehr freundlich. Einfach beste Klasse. Leider fehlte ein Abfalleimerchen auf dem Tisch. Mein Surfstick hatte auf dem Zimmer sehr große Probleme. Das Hotel bietet für teure 17Cent die Minute einen Internetzugang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edzard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
VIELEN DANK FÜR IHREN AUFENTHALT! Es ist unsere Priorität, Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unsere Hotel- und Serviceleistungen entsprechend dem Steigenberger Standard anzubieten. Dass uns dies nicht in jedem Falle gelungen ist, bedauern wir zutiefst und bitten Sie bei dieser Gelegenheit vielmals um Entschuldigung. Zu Ihren Anregungen möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Die Innenarchitektur des Strandhotels wurde von der Stardesignerin Anna Maria Jagdfeld entworfen. An der Innenarchitektur, dem offenen Bad können wir leider keine Änderung vornehmen. Gern denken wir über Ihre Anmerkungen nach. Die Sachverhalte wurden besprochen und ausgewertet. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich nahmen, diese Bewertung auszufüllen. Nur so ist es uns möglich, Schwachstellen aufzudecken und die Qualität unserer Serviceleistungen ständig zu vervollkommnen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Viele Grüße sendet Team der Steigenberger Hotels in Zingst.