- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich direkt an einem schönen Strand in Zingst. Die Zimmer sind dem Preis angemessen und sehr sauber. Empfang und Rezeption sind freundlich. Der Spa Bereich ist groß, jedoch sehr hellhörig. Dies reduziert etwas die Entspannung, da sich keiner an die Kinderbadezeiten hält. Das Essen im Restaurant ist dem Preis angemessen, d.h. etwas zu viel Convinience. Der Service wird den ansprüchen leider gerecht, da man meistens das Gefühl hat, den Mitarbeitern lästig zu sein. Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und eine gewisse Flexibilität ist nur marginal vorhanden. Der einzige Lichtblick ist der Barkeeper, der immer gut gelaunt, sehr gute Cocktails mixt. Das Hotel liegt sehr schön. Ist eine Reise wert. Von einer Halbpension sollte man absehen.
Dem Reisepreis angemessen. Bett, kleine Sitzecke und eine offenes Bad.
Die gewählte Halbpension bestand teileweise aus Buffet und teilweise aus servierten Gerichten. Qualität des Essens war angemessen. Knapp 8 EUR für eine Flasche Wasser empfinde ich als etwas zu teuer. Wein und Wasser werden an einen anderen Tisch gestellt. Vorsatz löblich, aber nachschenken muss man meistens selber.
Wie bereits in der Zusammenfassung beschrieben, ist der Service im Restaurant höchstens auf einem 2-Sterne Niveau. Leider. Dies kann die Urlaubsfreunden einschränken. Positiv sind die freundlichen Mitarbeiter im Spa, die Zimmermädchen und der Barkeeper hervorzuheben. Es geht auch anders!
Ca. 50m vom langen Sandstrand weg. Einfach toll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großzügiger Indoorpool mit ausreichend Liegen. Mussten selbst zu Weihnachten mit ausgebuchtem Haus nie auf eine Liege warten. Sauna klein aber ausreichend. Die Anwendungen waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |