Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr guter Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht weitgehend der Internetbeschreibung. Zimmerausstattung sehr gut, Matratzen gut, wir hatten aber den Eindruck, daß viel Synthetikmaterial einen unruhigen Schlaf beschert.Das offene Badezimmer ist Geschmackssache,der hohe Badewanneneinstieg kann Probleme bereiten.Die Sauberkeit war sehr gut, allerdings geschah die Reinigung erst nach 15.00 Uhr. Die Badetücher nicht mehr ganz neu, gut fanden wir die Saunatasche im Zimmer. Der Weg zum Wellnessbereich zu weit, um ihn im Bademantel zurückzulegen. Im Saunabereich : die Umkleide sehr beengt, die Saunen auch eher klein, dafür ein sehr großzügiger Poolbereich mit Außenschwimmbecken.Poolbar war nicht geöffnet, schade. Im Sportbereich nur das Minimum. Ärgerlich die wie üblich hohen Parkplatzgebühren ( 11 - 15 Euro ). Und überhaupt nicht zeitgemäß : die Gebühren für die Benutzung des Internets. Das sollte doch bei so einem Standard inklusiv sein. Positiv war der sehr nette Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht. Unserer Beschwerde wurde zügig nachgekommen. Aufmerksam war die Geburtstagsüberraschung, vielen Dank. Frühstück war gut, nicht mehr oder weniger. Störend die Präsentation von Wurstwaren und Käse, diese lagen in Stapeln, sah aus wie beim Supermarkt. Der zum Steigenberger gehörende Italiener war gut, robuste Einrichtung, Preise außer Pizza relativ hoch ( mäßige Bruschetta 6.90 Euro p.P. ). Die Bar im Hotel ansprechend. Gesamteindruck war gut, ein empfehlenswertes Hotel, schönes Superiorzimmer, netter Service, kleine Mängel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:27