- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den gebotenen Service ein eher überteuertes Hotel, welches dem Namen Steigenberger nicht gerecht wird. Der Service während der Frühstückszeit war sehr unzufriedenstellend. Keine eingedeckten Tische, man lief ständig dem Personal wegen fehlendem hinterher. (wie z.B. Kaffee, Kaffeesahne, Gläser, Säften etc. Preis/ Leistung passt in keinem Fall. Hier ist der schlechte Service des Personals während der Frühstückszeit zu bemängeln. Keine Koordination, man hatte den Eindruck von einem sehr überbelastetem Personal. Hier könnte Abhilfe durch Personalaufbau geschaffen werden. Ein Steigenberger Hotel sollte auf seinen Service achten.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Die Ausstattung passte zum Steigenberger Interieur der gesamten Anlage.
Trattoria Vongola im Apartmenthotel Srteigenberger ist ein Restaurant mit einer guten Küche. Die Portionen sind mitunter sehr klein gehalten, was sich im Preis keineswegs wiederspiegelt.
Das Personal machte besonders während der Frühstückszeit einen eher genervten und sehr angespannten Eindruck. Das Zimmerpersonal stand am Abreisetag zwei mal im Zimmer, während man sich im offenen Badbereich befand. Ein nicht tragbarer Zustand.
kurze Entfernung zum Strand, in der näheren Umgebung befinden sich kleinere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage machte einen sauberen Eindruck. Die größe der Poolanlage ist aber für die Hotelgröße zu klein angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |