Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Sonnenhotel mit wenig Schatten zum Erholen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel in reizvoller Lage mit sehr gutem Service. Im Zimmer finden sich erste Anzeichen für Verschleiß an den Möbeln, die Umrandung des Bettes ist fleckig und wäre zu reinigen. Sehr schön und gepflegt ist die Außenanlage mit Innen- und Außenpool, auch hier ist das Personal wie in allen Bereichen des Hauses sehr aufmerksam und freundlich. So hat der Service in allen Teilen des Hauses sehr gute Noten verdient. Auffallend ist jedoch eine mangelhafte Kommunikation zwischen Küche und Gastronomie-Service als mögliche Ursache der zu langen Wartezeten auf Speisen, insbesondere Menüteile, die schon vorbereiet sein können und nur auszureichen sind. Auffällig ist auch daß im Gegensatz zum Menüangebot die übrige Speisekarte während des gesamten Aufenthaltes nicht wechselte, so daß Dauergäste ohne Menüwahl enttäuscht werden. Während überwiegend die Speisen dem Anspruch des Hauses entsprachen waren einmal ein Kotelett "tot gebraten" und eine Ziegenlammkeule zäh wie Ziegenleder. Hier hätte ich mehr Aufmerksamkeit durch die möglichweise unterbesetzte Küche erwartet. Wie schon mehrmals erlebten wir ein sehr ansprechendes Bufett. Glücklicherweise hatten wir en gartenseitiges Zimmer. Ruhebedürftige Gäste sollten die See- und Straßenseite wegen Lärmbelästigung durch Straßenmusik bis in die Nacht meiden. Insgesamt war es wieder ein schöner Aufenthalt in Zingst


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen, es freut uns sehr, Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Ebenso dankbar sind wir Ihnen für Ihren Hinweis hinsichtlich Ihrer Empfindungen bezüglich der Kommunikation zwischen Service & Küche. Ein Gast in einem 4-Sterne-Superior Hotel darf einen rundum perfekten Service erwarten und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind dabei das Mindeste, das er erwarten kann. Sie können sicher sein, dass wir die betreffenden Mitarbeiter aufgrund Ihrer Anmerkungen noch einmal sehr intensiv nachschulen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Holger Radermacher Hoteldirektion