- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind seit Eröffnung Gäste in diesem Hotel und sind erschüttert welche Entwicklung hier abläuft . Da wir uns Zeitlich einen längeren Urlaub nicht leisten ( eigenes Geschäft ) können, waren wir immer purer Vorfreude nach Zingst in unser Steigenberger ( Ausdruck unseres Sohnes ) zu Reisen . Als Geschäftsführer eines Mittelständischen Unternehmens habe ich sehr wenig Zeit für Entspannung . Das Hotel bot uns bis zum letzten Besuch dieses gewisse Etwas - Die Erholung in ein paar Stunden. Es hat alles gepasst . Bis Januar 2012 - Check Inn Owei was ist denn hier los ?? Kreischene Kinder , Personen die sich nicht benehmen können drängeln sich am Check Inn vor. Okay Luftholen und weiter . Ab aufs Zimmer na ja Sauber ist was anderes und Duschbad gibts auch noch auf zuteilung . Mann lässt sich ja viel gefallen . Um 22.00 Uhr war bei uns dann Nachtruhe -bei anderen Familien scheinbar nicht deren Kinder grölend über den Flur rannten und an die Türen klopften.Vieln Dank "Super Nacht" . Na dann los zum Frühstück . Unten angekommen vermissen wir den Empfang der uns wie gewohnt einen Tisch zuweist.Gibts nicht mehr oder er gesellt sich zu den anderen Kellnern die sich unterhaltend in der Ecke versammelt haben . Nach langen hin und her hatten wir einen Tisch ergattert . Nun warten wir auf unsere Heissgetränke . Nach langer Zeit und 2 Gläsern Apfelsaft bekamen wir diese auf den Tisch geklatscht . Na ? sind wir überarbeitet oder können wir Tatsächlich nicht mit Gästen umgehen. Uns ist aufgefallen das sehr viel Personal zum Nachteil des Hotels ausgetauscht wurde.Steigenberger sollte immer etwas besonderes bleiben - hier wurde aber der falsche Weg gewählt ( pauschalurlauber). Da rauszukommem ist beihnahe nicht mehr möglich . Beim Check Out angesprochene Probleme wurden erhört - mal sehen was sich in Zukunft ändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Strandhotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist für uns, als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter im Restaurant haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Auch die Details der Zimmerreinigung (Duschbad) haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder in den Steigenberger Hotels in Zingst begrüßen zu dürfen. Wir senden beste Ostseegrüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels Zingst.