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Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Status als Wellnesshotel verloren
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind seit Eröffnung Gäste in diesem Hotel und sind erschüttert welche Entwicklung hier abläuft . Da wir uns Zeitlich einen längeren Urlaub nicht leisten ( eigenes Geschäft ) können, waren wir immer purer Vorfreude nach Zingst in unser Steigenberger ( Ausdruck unseres Sohnes ) zu Reisen . Als Geschäftsführer eines Mittelständischen Unternehmens habe ich sehr wenig Zeit für Entspannung . Das Hotel bot uns bis zum letzten Besuch dieses gewisse Etwas - Die Erholung in ein paar Stunden. Es hat alles gepasst . Bis Januar 2012 - Check Inn Owei was ist denn hier los ?? Kreischene Kinder , Personen die sich nicht benehmen können drängeln sich am Check Inn vor. Okay Luftholen und weiter . Ab aufs Zimmer na ja Sauber ist was anderes und Duschbad gibts auch noch auf zuteilung . Mann lässt sich ja viel gefallen . Um 22.00 Uhr war bei uns dann Nachtruhe -bei anderen Familien scheinbar nicht deren Kinder grölend über den Flur rannten und an die Türen klopften.Vieln Dank "Super Nacht" . Na dann los zum Frühstück . Unten angekommen vermissen wir den Empfang der uns wie gewohnt einen Tisch zuweist.Gibts nicht mehr oder er gesellt sich zu den anderen Kellnern die sich unterhaltend in der Ecke versammelt haben . Nach langen hin und her hatten wir einen Tisch ergattert . Nun warten wir auf unsere Heissgetränke . Nach langer Zeit und 2 Gläsern Apfelsaft bekamen wir diese auf den Tisch geklatscht . Na ? sind wir überarbeitet oder können wir Tatsächlich nicht mit Gästen umgehen. Uns ist aufgefallen das sehr viel Personal zum Nachteil des Hotels ausgetauscht wurde.Steigenberger sollte immer etwas besonderes bleiben - hier wurde aber der falsche Weg gewählt ( pauschalurlauber). Da rauszukommem ist beihnahe nicht mehr möglich . Beim Check Out angesprochene Probleme wurden erhört - mal sehen was sich in Zukunft ändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Strandhotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist für uns, als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter im Restaurant haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Auch die Details der Zimmerreinigung (Duschbad) haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder in den Steigenberger Hotels in Zingst begrüßen zu dürfen. Wir senden beste Ostseegrüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels Zingst.