- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erste Frage beim Einchecken: Waren Sie schon in der Tiefgarage? Keinerlei Bemühungen Hilfe beim Gepäcktransport anzubieten. Es gab nur Hinweise, wo Gepäckwagen zu finden sind. Also: Auf geht's in die Tiefgarage. Die war völlig überfüllt, es gab keine Möglichkeiten, das Gepäck in der Nähe des Aufzugs zu entladen. Also: Zurück zum Empfang mit Hinweis auf die vorgefundene Situation. Antwort: Das wissen wir !! Wir haben zu wenig Stellplätze!! Immer noch kein Hilfsangebot. Erst auf massives Nachfragen kam Hilfe eines Mitarbeiters.Im Zimmer wurden Tagesdecke und Paradekissen am ersten Abend in einer Zimmerecke deponiert. Dort blieben sie bis zur Abreise, ohne jemals ihrer eigentlichen Aufgabe wieder zugeführt zu werden. Insgesamt: Hilfloses Personal, fachlich unkundig, schlecht eingearbeitet. Folge: bei Reklamationen statisches Verhalten mit unverständlichem und Hilfe suchendem Blick. Hier ist noch eine Menge zu tun, um den "Aufbau Ost" erfolgreich werden zu lassen. Leider werden vorab zu viele erwartungsvoll anreisende Gäste enttäuscht, frustriert und reisen auf "Nimmerwiedersehen ab!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |