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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserung für das Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist zu bemängeln , dass Gutschriften nur auf Speisen und Getränke angerechnet werden und nicht auf andere Ausgaben im Hotel (z.B. Parkgebühren für die Tiefgarage). Der Gast wird somit gezwungen die Gastronomie im Hotel in Anspruch zu nehmen. Da wir die Gastronomie nicht in Anspruch genommen haben sind uns somit 40,- Euro verloren gegangen. Wir hatten wohl die Bedingungen nicht richtig gelesen. Aber für so ein TOP HOTEL müßte es doch wohl möglich sein, die Gutschrift für die Parkgebühren anzurechnen. Ein solches Entgegenkommen würde der Gast sehr wohl würdigen. freundlicher Gruß Fam. Manfred Morawe


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Morawe, wir haben Ihren Eintrag sorgfältig gelesen und haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst ist für unsere Mitarbeiter, als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihre Hinweise, insbesondere die Details zur Abwicklung der Gastronomie Gutscheine, haben wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern eingehend besprochen und werden Ihren Einwand bezüglich der Gutschrift überdenken. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen hierbei entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir uns über Ihre Bewertung sehr gefreut haben und hoffen Sie bald wieder als Gäste im Steigenberger Strandhotel begrüßen zu dürfen. Winterliche Grüße aus Zingst Steigenberger Strandhotel and Spa