- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wesentliche Highlights: Das Hotel ist baulich in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und ansprechend / vielfältig gestaltet. Defizite: Der Roomservice hat den Seifenspender im Zimmer leider nicht regelmäßig aufgefüllt, was dazuführte, dass dieser dann am Ende der Woche folglich leer war. Positiv: Es war zumindest an 3 von 4 Tagen separat dazu Shampoo, Seife und Bodylotion in hotelüblicher Abpackung bereitgestellt. Die Bettenkissen waren leider durch den Roomservice nicht täglich wieder ansehnlich hergerichtet. Die Einfahrtbreite und die Parkplatzbreite in der Tiefgarage sind für breitere PKW`s neuesten Baujahrs m.E. nur noch bedingt geeignet. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs ab April von 7:30 bis 21:00 Uhr sind für Geschäftsreisende leider zu kurz, wodurch das sehr gute Angebot kaum nutzbar war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |