- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Strandhuus ist ein kleines Familien Hotel in bester Lage in Norddeich. Es besteht aus zwei Häusern die miteinander verbunden sind.
Zimmer gibt es in unterschiedlichsten Kategorien. Da sollte man auch aufpassen was man bucht. Die Zimmer sind auch unterschiedlich groß. Wir wurden erstmal in einen Doppelzimmer mit Balkon untergebracht. Leider hatten wir dort nur ein 160 cm breites Bett. Konnten aber problemlos nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen- mit breitem Doppelbett aber ohne Balkon. Das Bett war uns aber wichtiger. Wir haben schon lange nicht so gut geschlafen-SUPER BEQUEME BETTEN. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sehr sehr sauber. Das Bad war renoviert und blitzblank sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zehn Minuten vor Ende der Frühstückszeit ist das Angebot noch so groß wie am Anfang. Am Abreisetag bekommt man noch ein Lunchpaket für die Heimreise.
Das Personal aber auch der Eigentümer - alle sehr nett und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfühlt.
Das Hotel liegt sehr ruhig, 2 Minuten Fußweg zum Deich und Strand. In 5 Minuten erreicht man gute Restaurants, Bäcker, Eisdielen und Geschäfte. Die Lage ist einfach perfekt. !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Strand gewählt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |