Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel wird nicht unser Lieblingsplatz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen und weil wir sowieso mal dort hin wollten, haben wir uns für 2 Nächte dort eingebucht, leider. Vermutlich haben wir jetzt mal die andere Seite, die Schattenseite kennen gelernt. Kleines Hotel in sehr guter Lage mit 11 Zimmern über drei Etagen, die Zimmer nur über eine laute Holztreppe zu erreichen. Für Personen, die schlecht zu Fuß sind, ist das Hotel ungeeignet. Das komplette Hotel ist sehr hellhörig, wir haben jedes getrampel über uns gehört und auch jedes nachhausekommen oder weggehen der Hotelgäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser zugewiesenes Zimmer: Leider verraucht !!!(Nichtraucher Hotel) Ersatzzimmer: mehrere Haare auf der Bettdecke, befleckter Matratzenschoner, durchgelegene Matratzen, die sind wohl schon in ihrem 3.Leben--seit Jahren nicht mehr so schlecht geschlafen!! Mehrere "Staubsammelplätze" , ein Badezimmer das diesen Namen nicht verdient hat-- schmal, eng, so eng das sich nur eine Pers. zZt dort aufhalten sollte, Ansammlung von Staub und Haaren, lose Steckdose, Heizung gluckerte laut usw. In der 2. Nacht hat es geregnet, an Schlafen war nicht zu denken, weil der Regen vermutlich auf Metall prasselte, unglaublich laut--also bei Regen nicht in Zimmer 25 schlafen. Unsere Mängel gaben wir dem Zimmerservice schriftlich bekannt. Keine Reaktion bzw. Abhilfe erfolgt. Bei Abreise nochmal die Mängel genannt. Hotel soll demnächst renoviert werden war die Antwort. Deshalb kann man trotzdem auf Sauberkeit achten, oder?! Ist also nicht alles Gold was glänzt--sehr Schade, wir hatten uns echt sehr gefreut auf die Strandperle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir konnten nur das Frühstück nutzen, da wir an von Montag bis Mittwoch da waren und die Küche am Abend nur von Donnerstags bis Sonntags geöffnet hat. Das Frühstück war lecker, es gab alles, was man sich für so ein kleines Hotel vorstellt, mit Lachs und Rührei und frischem Obst. Leider musste man auch hier der Servicekraft Bescheid geben, dass die Säfte alle sind. Wie gesagt, es waren nur 5 Gäste da.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Anreise war der Service vom Check in sehr freundlich. Da wir nicht in dem ersten zugewiesenen Zimmer wegen verraucht nicht bleiben wollten, gab sie uns ein anderes, was sich aber hinterher als schlecht erwies. Leider gab es keine Möglichkeit auf ein Upgrate, was sehr schade war, wir wollten ja auch den Aufpreis dafür bezahlen. Der Frühstücksservice war eigentlich nicht vorhanden, es gab Buffet zur Selbstbedienung, nach Kaffee und Tee wurde dann nur einmal gefragt. Man musste also selbst nach vorne gehen und fragen, ob man noch ein zweites Getränk bekam, obwohl nur 5 Gäste zum Frühstück waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, nur über die Promenade vom Strand entfernt. Alles gut zu Fuß erreichbar. Bahnhof in der Nähe. Leider gab es nur 4 Parkplätze direkt am Hotel, man hatte aber die Möglichkeit sein Auto in unmittelbarer Nähe (ca. 100 m) kostenpflichtig zu parken. Da kann man dann den ganzen Tag von 6-24 Uhr für 5 Euro parken, was ok ist, aber ich möchte nicht wissen, wie es im Sommer ist, muss man dann um 6 Uhr aufstehen um ein Ticket zu ziehen? Wir waren im Winter da, da wird wohl nicht so streng kontrolliert, wir haben dann immer erst um halb elf das Ticket nachgelöst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht vorhanden, nur in unmittelbarere Nähe, da können wir das A Rosa empfehlen, was sehr gut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:4