- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer über 6 Tage HP in einem 3-Sterne Hotel für 118,-€ pro Tag gebucht . Anbieter war "DerTour". Wir sind an einem Samstag angereist und wurden durch den "Küchenchef" in Empfang genommen. D. h. Schlüssel in die Hand und los gehts. Nachdem wir dann das Zimmer im zweiten Stock gefunden haben mussten wir feststellen, dass das Hotelzimmer niemals 3 Sternen entsprach. Das Bett war defekt, keine Fernbedienung für den Fernseher und alte Möbel im "Bauernstil". Das Bad hatte eine länge von ca. 2, 50m und eine breite von einem Meter. An der Toilette selbst höchstens 80 cm. Das Zimmer war sauber und das Bad in einem guten Zustand. Wie anfangs erwähnt, hatten wir Halbpension gebucht. Das Frühstück war in Ordnung, ausgenommen die Aufbackbrötchen und das z. B. Lachs und Wurst nicht aufgefüllt wurde. Das Abendessen ging nur am ersten Tag gut. Wir wurden vom "Koch" in Sachen HP eingewiesen, wie es in dem Hotel üblich ist. Der "Koch" schlägt ein Menü vor, mit der Option jeder Zeit Wünsche äußern zu können. Am ersten Abend waren wir mit dem Menü-Vorschlag der uns gemacht wurde einverstanden und es schmeckte. Am zweiten Tag waren wir mit dem Vorschlag nicht einverstanden und konnten nach Verhandlung auch ein anderes Hauptgerichte wählen. Am dritten Abend hatte dies jedoch ein Ende. Die Bedienung sagte uns erst nach Nachfrage, was es zum Abendessen gibt - wieder Fisch. Sie ließ ein Gespräch mit der Aussage "heute gibt es nichts anderes" nicht zu. Worauf wir das Gepräch mit dem "Hotelchef" suchten. Der wiederum schlug uns wiederwillig zwei Hauptgerichte vor, "Fisch oder Fleisch", Zitat ende. Meine Frau entschied sich für Fisch und ich mich für das Fleischgericht. Das Puten-Geschnetzelte bestand aus 7 Stücken Pute, Reis und etwas TK-Gemüse. Dies war kein Versuch mich als Hotelgast zu frieden zustellen, sondern mehr ein Zeichen für mich das Wünsche nicht willkommen sind. Ab diesem Tag aßen wir auswärts. Fazit: Halbpension ist in diesem Hotel nur zu empfehlen, wenn man sich das Abendessen diktieren lässt. Die Freundlichkeit des Personals, bis auf eine Ausnahme, ließ ab diesem Tag zu wünschen übrig. Auch der Hotelchef arbeitet nicht nach dem Prinzip "der Gast soll sich wohl fühlen". Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt an der Promenade und trotzdem nicht laut. Der Hafen und die nächste Einkaufsmöglichkeit sind fünf Gehminuten entfernt. Es ist Schade, dass ein Hotel mit so viel ausbaufähigen Möglichkeiten unter so schlechter Führung steht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk & Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |