Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Arbeit04.01.15 bis 10.01.15
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schön wie sonst auch, aber das Haus war nicht sauber gereinigt bei der Ankunft. Tische und Möbel dreckig. Babystuhl kaputt und total verschmiert mit Nahrung des Vorgängerbabys.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie uns mit ehrlichen Worten Ihren Eindruck über Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Resortanlage weiterempfehlen und es Ihnen bei uns gefallen hat. Bedauerlicherweise startete Ihre Auszeit am Meer nicht so, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Für das nicht gereinigte Zimmer sowie des Babystuhls möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht zu unseren eigenen Ansprüchen gehört. Wir hoffen sehr, dass dieser „Fehlstart schnell bereinigt“ wurde und Sie insgesamt eine schöne Zeit im Resort verbracht haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir besser können – und dieses direkt von Anfang an. Liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort Markgrafenheide-Crew i.A. Anna Krohn