- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verlebten einen sehr schönen Kurzurlaub in einer tollen Anlage mit wirklich ansprechenden Ferienwohnungen. In allen Bereichen begegnet man freundlichem Personal. Ein Highlight ist definitiv die Blaue Boje - sehr schöne Atmosphäre, freundlicher Service und herausragendes Essen. - Auffallend unorganisiert und überfordert, und damit in unseren Augen der einzige Makel, ist in unseren Augen der Service im Restaurant Nautica. Für die Mitarbeiter war es unmöglich, die Tische "zeitnah" abzuräumen. Teilweise wurden volle Tische und auch Scherben auf dem Boden lange ignoriert. Hier gibt es offensichtlichen Optimierungsbedarf. - Wir kommen sehr gerne wieder, und mal sehen, ob hier was geändert wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und Sie Ihren Kurzurlaub bewertet haben. Es ist für uns wahrlich toll zu lesen, dass Sie hier einen schönen Aufenthalt hatten und Sie sowohl von der Anlage, Ihrem Zimmer als auch von dem freundlichen Personal positiv begeistert sind. Ihr Lob über das Strandrestaurant & Bar "blaue boje" werden wir sehr gerne an unsere "blaue boje"-Crew weitergeben. Bedauerlicherweise konnte der Service im Restaurant "Nautica" Sie nicht vollends zufriedenstellen. Bitte seien Sie versichert, dass es definitiv nicht unserem eigenen Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entspricht, Tische nicht rasch abzuräumen oder gar Scherben nicht zeitnah zu beseitigen. Da uns ein Feedback wie des Ihrigen sehr wichtig ist, haben wir Ihre Kritik bereits mit dem Serviceleiter und seiner Crew ausführlich besprochen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen um Ihnen dann auch zeigen können, dass wir in puncto Servicequalität auch besser können. Herbstliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn