Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • SonstigeGeburtstagsfeier Saal Windflüchter
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ferien Anlage: sehr schön gelegen, modern und neu eingerichtet, angenehmer Eindruck. Frühstück: sehr Gut !!! Empfang: freundliches Personal Organisation: Katastrophal ist noch untertrieben. Warum? Wir buchten 7 Monate im Voraus eine Feier mit ca. 40 Personen plus Übernachtung, dabei sollten um Lärmbelästigung für Nachbarurlauber zu vermeiden , 3 Häuser in einem Gebäude liegen. Organisation Fehlanzeige! 4 Häuser waren gebucht und eins bestätigt. Auf eindringliche Nachfrage wurden dann 4 Häuser bestätigt, nur das der Empfang davon am Anreisetag nichts wusste. Organisation Fehlanzeige! Für die Feier wurde eine Getränkekarte vereinbart, leider fehlten die Spirituosen komplett. Organisation Fehlanzeige! Für den Abreisetag haben wir angefragt, ob wir um ein gemütliches Frühstück für unsere Gäste zu realisieren statt 10:00 auch 12:00 die Zimmer räumen dürfen. Organisation Fehlanzeige! Pünktlich 10:00 Uhr stand die Reinigungs- Kavallerie im Haus und die Haustürkarten funktionierten nicht mehr. Bei der Verlängerung der Karten am Empfang wurde auch sofort eine Nachzahlung in Aussicht gestellt.... unglaubliche Geste.... Fazit: Eine sehr schöne Anlage, die organisatorisch schlecht geführt wird. Als Urlauber nerven die vielen Nebenkosten, da für jede Kleinigkeit extra kassiert wird- Parkgebühren, Schwimmbad, Kurtaxe einmal tief Luft holen. Mit freundlichen Grüßen S.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, an erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das StrandResort Markgrafenheide als Veranstaltungsort für eine Geburtstagsfeier entschieden haben. Unser zweiter Dank gilt Ihrer Bewertung, in der Sie uns ehrlich Ihren Aufenthalt schildern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Einrichtung des Resorts sowie die Lage gefällt und Sie auch von dem Frühstück und der Freundlichkeit unserer Empfangs-Crew sehr positiv sprechen. Umso bedauerlicher ist es, dass organisatorische Fehler unsererseits Ihrer Feier und Ihrem Aufenthalt einen faden Beigeschmack gaben. Auf diesem Weg möchten wir uns dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Es bedrückt uns sehr, dass bereits beim Check-In ein durch uns verschuldeter Fehler Ihre positive Vorfreude auf ein tolles Wochenende im StrandResort trübte. Nicht bei der Feierlichkeit halt machend, endete auch Ihr Abreisetag nicht so, wie Sie es sich gewünscht haben. Dafür bitten wir Sie um Verzeihung. Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, warum wir uns dafür entschieden haben, einige Zusatzangebote, wie den Eintritt in den Wellnessbereich, nicht bereits in den Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Beauty- und Wellnessbereichs: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis. In diesem Zusammenhang möchten wir es jedoch nicht versäumen zu erwähnen, dass in jedem Erholungsort laut Gesetz eine gängige Kurabgabe, die vor allem für die Säuberung öffentlicher Strände, für die Finanzierung von Rettungsschwimmern, für die Gestaltung von Festivitäten und und und genutzt wird, erhoben wird. Mit dem Kurabgabeheft, welches Sie beim Check-In erhalten haben, erhalten Sie während Ihres Aufenthaltes bei diversen teilnehmenden Partnern bestimmte Vergünstigungen. Weiterhin ist es uns wichtig anzumerken, dass stets ein kostenfreier Parkplatz pro Wohneinheit von uns zur Verfügung gestellt wird. Die von Ihnen angesprochenen Extrakosten (5,- EUR pro Nacht) entstehen demnach nur, wenn zwei oder mehr Autos pro Unterkunft gemeldet werden. Lieber Maik, abschließend möchten wir Ihnen hiermit noch einmal unseren Dank für Ihre Bewertung mitteilen. Da uns ein jedes Gästefeedback sehr wichtig ist und wir vor allem aus dem Ihrigen Lernen möchten, schätzen wir Ihre ehrlichen Worte sehr. Für die entstanden Fehler bei der Organisation sowie Durchführung der Geburtstagsfeier möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn