- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage und der Spielplatz sind toll, ebenso die Appartments und das Schwimmbad. Der Service im Restaurant ist mangelhaft Kinderschwimmbecken wäre schön
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Merle, herzlichen Dank für Ihre Mühe Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel im Allgemeinen und auch unsere Zimmer sehr positiv bewerten. Desto betrübter macht es uns, dass Sie im Restaurant nicht den Service erhalten haben, den Sie verdienen und zu Recht erwarten. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht direkt entnehmen, was vorgefallen ist. Schreiben Sie uns dazu doch gerne an a.krohn@strandresort.de. Wir möchten aus unseren Fehlern lernen und uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Besuch an den Dünen der Ostsee zeigen dürfen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Ihre StrandResort-Crew i.A. Marlén Losse