Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (56-60)
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeKurzurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön, hat mir gefallen! Wir waren mit unserer Tochter und unserem Enkelkind da. Gut fand ich ,das es zum Essen ein extra Kinderzimmer gab. Leider ging in unserem Zimmer der Kühlschrank nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub mit Ihrer Tochter sowie Ihrem Enkelkind im StrandResort Markgrafenheide gefallen hat und Sie uns auch in den jeweiligen Kategorien dementsprechend gut bewertet haben. Vielen Dank dafür! Bedauerlicherweise funktionierte der sich in Ihrem Zimmer befindende Kühlschrank während Ihres Ostseeurlaubes nicht. Damit wir Ihnen - und generell all unseren Gästen - einen rundum schönen Urlaub ermöglichen können, bitten wir Sie sich in solchen Fällen noch während Ihres Aufenthaltes direkt an unsere Rezeption zu wenden. Nur so können wir für ein schnellstmögliches Beheben technischer Defekte garantieren und – wie in Ihrem Fall - einen "dauerwarmen" Kühlschrank vermeiden. Liebe Kristina, nochmals möchten wir uns für Ihre mit ehrlichen Worten beschriebene Einschätzung bedanken. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn wir Sie im StrandResort Markgrafenheide noch einmal als Gast begrüßen dürfen und senden bis dahin liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn