- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum zweiten mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Zimmer schön und Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Leider gab es diesmal nur Buffet. Hätten lieber nach Karte gegessen. Beim Wellness-Gutschein gab es Unstimmigkeiten, weil man uns auf die Mindestdauer von einer Stunde pro Behandlung bei der Terminvergabe nicht hingewiesen hat und dies auch nicht im Prospekt stand. Leider wurde unsere Reklamation auch nicht richtig ernst genommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Urlaubsbewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begrüßen durften und Sie sich auch bei Ihrem zweiten Besuch hier wieder sehr wohl gefühlt haben. Bedauerlicherweise wurde Ihr erneuter positiver Eindruck leider aufgrund einer Unannehmlichkeit etwas getrübt. Auf diesem Weg möchten wir uns für das unklare Umgehen mit Ihrem Wellnessgutschein entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es definitiv nicht unserem Anspruch an Servicequalität entspricht mit Reklamen aller Art fehlerhaft umzugehen. Da bekanntlich "alle guten Dinge drei sind", wäre es uns eine große Freude, wenn Sie noch einmal den Weg ins StrandResort Markgrafenheide finden und wir Sie zum dritten Mal als Gast willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn