Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schön wars
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren zum zweiten mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Zimmer schön und Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Leider gab es diesmal nur Buffet. Hätten lieber nach Karte gegessen. Beim Wellness-Gutschein gab es Unstimmigkeiten, weil man uns auf die Mindestdauer von einer Stunde pro Behandlung bei der Terminvergabe nicht hingewiesen hat und dies auch nicht im Prospekt stand. Leider wurde unsere Reklamation auch nicht richtig ernst genommen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Urlaubsbewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begrüßen durften und Sie sich auch bei Ihrem zweiten Besuch hier wieder sehr wohl gefühlt haben. Bedauerlicherweise wurde Ihr erneuter positiver Eindruck leider aufgrund einer Unannehmlichkeit etwas getrübt. Auf diesem Weg möchten wir uns für das unklare Umgehen mit Ihrem Wellnessgutschein entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es definitiv nicht unserem Anspruch an Servicequalität entspricht mit Reklamen aller Art fehlerhaft umzugehen. Da bekanntlich "alle guten Dinge drei sind", wäre es uns eine große Freude, wenn Sie noch einmal den Weg ins StrandResort Markgrafenheide finden und wir Sie zum dritten Mal als Gast willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn