- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir vor einem Jahr schon mal hier waren können wir einen Vergleich ziehen. Wir hatten ein 2-Raum App. im Haus Achterdeck. App war o.k. und ist mit allem was man so braucht ausgestattet, Küchenzeile, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirrspüler usw. Geschirr und Besteck etwas knapp bemessen. Weiterhin TV und Telefon. W-LAN über Rezeption ohne Probleme. Wir hatten mit Frühstück gebucht und es gab am Buffet und bei Bestellung beim Personal alles was man so braucht zum Frühstück. Mittagstisch gab es vor einem Jahr auch, aber jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich zu wenig genutzt. Abendessen in Menüform konnte man als Halbpension buchen oder am Abend individuell nutzen mit Zuzahlung. Die Blaue Boje in der Woche Mo.-Do. geschlossen. Kulturelle Angebote in dieser Zeit keine. Personal freundlich und hilfsbereit. Bei Abreise leider keine Nachfrage über gefallen und mögliche Wiederkehr. Preislich befindet sich die Anlage im oberen Drittel. Wir haben günstiger gebucht bei anderen Veranstalter als direkt bei der Einrichtung. Das Wetter hat zu dieser Zeit auch gepasst. Insgesamt alles gut und wir können diese Anlage weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie uns einen Teil ihrer Zeit geschenkt und Sie Ihren Aufenthalt im StrandResort Markgrafenheide bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie bereits ein zweites Mal den Weg zu gefunden haben und Sie das StrandResort gerne weiterempfehlen. Dankbar sind wir Ihnen auch für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie beim Check-out nicht danach gefragt worden sind, ob Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Meinung während und auch nach Ihrem Urlaub sehr am Herzen liegt und die von Ihnen verständlicherweise erwartete Nachfrage seitens der Empfangsmitarbeiter normalerweise zu unserem Service dazugehört. Auf diesem Weg möchten wir uns für das Nichtnachfragen bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Liebe Brigitte, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie, als eine stets willkommene "Wiederholungstäterin", auch ein drittes Mal an den Dünen von Markgrafenheide begrüßen dürfen. Bis dahin senden wir liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn