- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Appartement war gemütlich eingerichtet. Der Wohnbereich hatte eine angenehme Größe. Das Schlafzimmer war zwar sehr klein, aber dafür waren die Matratzen sehr gut und wir hatten einen erholsamen Schlaf. Sehr schön war, dass das Badezimmer sehr geräumig war und man sich darin echt bewegen konnte. Ein so großes Badezimmer hatten wir im Urlaub bisher noch nicht und haben es sehr genossen. Wir hatten mit Frühstück gebucht und am Anreisetag auch mit Abendessen. Das Personal im Restaurant war zwar sehr freundlich, aber nicht professionell. Am Anreiseabend bestellten wir uns zuerst einen Aperitif. Leider war die Kellnerin nicht in der Lage von einem Tablett mit acht Gläsern zu servieren. Leider ergoss sich der Inhalt eines Glases über meinen rechten Ärmel. Die Kellnerin stammelte zwar eine Entschuldigung, aber das war es dann auch. Ich saß nun den ganzem Abend mit einem nassen und vor allem klebrigen Ärmel beim Essen. Zumindest ein kostenloses Getränk als Wiedergutmachung hätte ich da schon erwartet. Die Unprofessionalität des Personals wiederholte sich dann auch beim Frühstück. Alle waren zwar sehr freundlich, aber das benutzte Geschirr wurde nicht kontinuierlich abgeräumt, wie wir das sonst gewöhnt sind, sondern der ganze Stapel erst als wir fertig waren. Hier sollte doch etwas mehr Wert auf die Qualifikation des Personals gelegt werden. Im Rahmen des von uns gebuchten Arrangements hatten wir auch eine Massagebehandlung. Diese wurde sehr professionell und äußerst freundlich durchgeführt und auch unsere speziellen Wünsche berücksichtigt. Sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie uns auch nach Ihrem Urlaub einen Teil Ihrer Zeit schenkten und das StrandResort Markgrafenheide bewerteten. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihre Unterkunft, wie auch Ihre Anwendung im Spa-Bereich so positiv in Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir es, dass der Service im Restaurant "Nautica" einen faden Beigeschmack hinterließ. Dankbar sind wir Ihnen, dass Sie Ihre gemachten Erfahrungen mit uns teilen, da wir gerade aus diesen lernen und unseren Service somit stetig verbessern können. Gerade Ihre Hinweise, dass leeres Geschirr nicht allzu rasch abgeräumt wurde, nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses umgehend mit der Service-Crew auswerten werden. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Abendessens entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass solch ein Service nicht dem Anspruch an Servicequalität entspricht, den wir uns für all unsere Gäste wünschen. Ihre gemachten Erfahrungen wurden daher umgehend an unseren Restaurantmanager weitergeleitet. Liebe Heike, abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre ehrliche Einschätzung bedanken. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen sowohl bei dem Telefonat als auch mittels dieser Worte gezeigt haben, wie wichtig uns Ihre ehrliche Meinung ist. Aus einem Feedback wie dem Ihrigen können wir lernen, entsprechende Schritte zur Optimierung einleiten und so das StrandResort Markgrafenheide auf den Kurs, eines der beliebtesten Ostseeurlaubsziele zu werden, halten. Vielen Dank dafür. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Ihnen bei einem weiteren Besuch zu zeigen, dass wir vor allem in puncto Servicequalität auch besser können. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder