- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer/ Unterkunft sehr schön, modern, sauber. Anlage hat Neubauflair und wirkt steril. W-Lan ist an der Rezeption frei zu schalten, Handys funktionieren im Haus nicht. Frühstück okay. Frühstücksraum viel zu klein und zu laut!! Zu viele Leute, wie mag dass in der Hauptsaison sein? Halbpension und generell das Restaurant Nautrica sehr schlecht!! Lange Wartezeiten, laut zu viele Leute! Schwimmbad hohe extre Kosten! Ab 18 Uhr Kinderverbot!!
Sehr gut, modern eingerichtet, alles sauber
Anzahl Restaurants zu wenig! Service und Qualität der Speisen schlecht! Halbpension funtioniert garnicht! Lange Wartezeiten zwischen den Gängen! Restaurant Blau Boje: sehr gut!
Service im Restaurant schlecht! Freundlich waren alle! Keine Zimmerreinigung wärend des Aufenthalts
Entfernung zum Strand kurz. Nur zwei Restaurants in der gesamten Anlage - viel zu wenig! Für Selbstverfleger keine Einkaufsmöglichkeit aus dem Gelände. Nur im Ort - zu Fuß langer Marsch!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kleiner Pool, hohe extra Kosten, ab 18 Uhr Kinderverbot!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annika, vielen Dank für Ihre Bewertung & die damit verbundene Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre darin ehrlich geschilderten Eindrücke schätzen wir sehr. Das StrandResort durfte im Frühjahr dieses Jahres seine Pforten öffnen und wir sind von dem großen Interesse und den grundsätzlich positiven Reaktionen unserer Gäste überwältigt. Jedoch wissen wir auch, dass wir noch mitten im Lernprozess stecken und wir gerade aus Bewertungen wie der Ihrigen lernen können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und Ihnen die moderne Einrichtung gefällt. Auch Ihr Kompliment zum Strandrestaurant & Bar „blaue boje“ gebe ich sehr gerne an die gesamte Crew weiter. Bedauerlicherweise entnehme ich Ihrer Bewertung, dass diese positiven Eindrücke leider überschattet wurden. Gerne möchte ich im Folgenden näher auf Ihre gemachten Erfahrungen eingehen. Aufgrund der naturnahen Lage des Resorts inmitten der Ostseedünen und Rostocker Heide kann der Handyempfang je nach Netzanbieter leider an einigen Plätzen innerhalb der Anlage etwas eingeschränkt sein. Ich hoffe, dass Sie an anderen Plätzen, wie beispielsweise in den Restaurants, Handyempfang hatten. Bedauerlicherweise haben Sie sich in unserem Clubrestaurant „Nautica“ nicht wohl gefühlt. Leider lässt sich eine gewisse Lautstärke bei einem hohen Gästeaufkommen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht immer vermeiden. Besonders zu den Frühstücks-Stoßzeiten ab 9.00 Uhr kann es ab und an zu einer etwas lauteren Atmosphäre kommen, obwohl unsere Frühstücks-Crew bemüht ist, diesem stets entgegenzusteuern. Beispielsweise errichten wir an Tagen, an denen viele Gäste unser Frühstücksangebot nutzen möchten, ein zweites Buffet in unserem größten Veranstaltungssaal, um vor allem zu den Stoßzeiten für eine ruhigere Atmosphäre zu sorgen. Für die lange Wartezeit beim Abendessen möchte ich mich stellvertretend für die Nautica-Crew bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie sich bitte sicher, dass es keineswegs zu unserem eigenen Anspruch gehört, dass unsere Gäste sich schlecht bedient fühlen. Auch Ihren Hinweis zu unserem Wellnessbereich nehmen wir dankend entgegen. Das StrandResort möchte seinen Gästen nicht vorschreiben, wann, wo und was sie zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu erleben. Er entscheidet, ob er den Wellnessbereich mit dem Pool und Saunen nutzen, oder doch lieber den Tag komplett am Strand verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die einen Pool und Saunen generell ablehnen und daher während des gesamten Urlaubs nicht nutzen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist unsere Kinderschwimmzeit täglich von 7.00 bis 18.00 Uhr. Gerade als familienfreundliche Anlage steht natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste mit Kindern ganz weit oben. Da aber auch ruhesuchende Paare und Einzelreisende unser Resort aufsuchen und sich hier wohl fühlen wollen, ist es für uns oft ein nicht ganz unbedeutender Spagat, beiden Zielgruppen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Noch in den „Kinderschuhen“ steckend, sind wir Ihnen für Ihre Ausführungen sehr dankbar, denn nur so können wir lernen. Liebe Annika, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem zweiten Besuch zu beweisen, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Anna Krohn