- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schönes Ressort mit vielen neuen Häusern. Das Apartment war super: schick eingerichtet, mit vielen Extras die eine FeWo sonst nicht hat (Handtücher, Spülmittel, Müllentsorgung, etc.) Unangemessen fand ich allein die Zahlungsbedingungen 90% Anzahlung vier Wochen im Voraus - ne Kreditkartennummer hätte es auch getan.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich im StrandResort Markgrafenheide wohl gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Umso mehr bedrückt es uns, dass unsere AGB´s und die darin enthaltenden Zahlungskonditionen Ihrem Urlaub einen faden Beigeschmack hinterließen. Grundlegend ist es so, dass das StrandResort vor Anreise um eine Sicherheitsleistung als Vorauszahlung in Höhe von 90% bittet. Diese ist üblicherweise als Banküberweisung zu entrichten um einen definitiven Eingang verzeichnen zu können. Sollte eine Banküberweisung aus plausiblen Gründen nicht möglich sein, besteht durchaus die Möglichkeit eine Kreditkartennummer zur Deckung der Sicherheitsleistung zu hinterlegen, ist jedoch immer an eine schriftliche Versicherung des Karteninhabers verbunden, dass das StrandResort Markgrafenheide zum Einzug der Sicherheitsleistung berechtigt ist. Wir können in diesem Fall nur um Ihr Verständnis bitten und hoffen Sie dennoch erneut im StrandResort Markgrafenheide begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder