- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Gruppe hat es uns gut gefallen, hervorzuheben ist das tolle Silvesterbuffet, als Manko ist der unangenehme Geruch (Gestank) im Haus 26 zu erwähnen, der auch den gesamten Aufenthalt nicht nachgelassen hat, die Silvesterparty war von der Musik nicht so überzeugend und das nicht genügend Sitzplätze vorhanden waren ist auch schlecht organisiert gewesen. Im Allgemeinen haben wir die 4 Tage aber für gut empfunden, gemäckert wird immer. Tschüß
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie in Ihrer Gruppe einen angenehmen Aufenthalt hatten bzw. es Ihnen hier gut gefallen hat. Ihren ehrlich geschilderten Worten konnten wir auch Kritikpunkte bezüglich des diesjährigen Silvesterangebotes entnehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir für das nächste Jahr unser Silvesterkonzept gerade in puncto Organisation sowie Durchführung kritisch auf den Prüfstand stellen und einige Punkte, wie z.B. die musikalische Umrahmung oder die Sitzplatzmöglichkeiten im Festsaal, anders organisieren. Auch von anderen Gästen haben wir sehr wertvolle Tipps für das nächste Fest bekommen. Für den unangenehmen Geruch in Ihrer Unterkunft möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen und hoffen, dass Sie dieses nicht allzu sehr eingeschränkt hat. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie noch einmal den Weg ins StrandResort Markgrafenheide finden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn