- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
3. Aufenthalt, gute Location, gute Küche, sehr gute Zimmer, dieses Mal schlechte Organisation der Buchungsdetails vor Ort
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiederkehrer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber 3facher-Wiederkehrer, es ist wahrlich sehr schön zu lesen, dass Sie sich im StrandResort Markgrafenheide wohl fühlen und wir Sie schon das 3. Mal als Gast begrüßen durften - wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das darin enthaltene Lob. Jedoch bedauern wir es sehr, dass die Organisation vor Ort nicht ganz so geglückt ist, wie Sie es sich - und natürlich auch wie wir es uns - erhofft haben. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie uns unter a.krohn@strandresort.de erneut kontaktieren um uns diesbezüglich mehr Details, aus denen wir lernen können, zu geben. Dann bleibt ja nun nur noch eines zu sagen: Auf ein 4. Abenteuer im StrandResort Markgrafenheide. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn