Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • SonstigeSrhr schöne Anlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage und die Lage in Markgrafenheide an der Ostsee ist wundervoll. Alles sehr neu und hochwertig und sauber. Das Frühstück war wunderbar. Der Service ließ allerdings zu Wünschen übrig; dreckiges Geschirr wurde leider gar nicht während dem Essen (Frühstück und Abendessen) nicht abgeräumt was bei Bufett wirklich unangenehm ist. Für das a la carte Restaurant hätten wir uns eine größete Auswahl gewünscht (nur Pizza oder Pasta) wenn man mal kein Büfett mag. Schade das es für tagsüber in der Anlage kein Cafe gab. Das tolle Strandrestaurant Blaue Boje öffnet werktags leider auch erst um 17:30.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Anlage gefällt und Sie vor allem von der unmittelbaren Ostseelage begeistert sind. Nichtsdestotrotz konnten wir Ihren ehrlichen Worten auch Kritik entnehmen und möchten gerne im Folgenden etwas näher darauf eingehen. Wir bedauern es sehr, dass der Ihnen entgegengebrachte Service sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen in puncto Geschirrabräumen nicht dem entsprach, wie Sie es sich vorgestellt haben. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Aus einem Feedback wie des Ihrigen lernend, haben wir Ihren Hinweis umgehend an die jeweilige Stelle weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Service-Crew nun noch verstärkter darauf achten wird, benutztes Geschirr rascher vom Tisch zu entfernen um Platz für neue Köstlichkeiten zu schaffen. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn