- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterkunft und Restaurant mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war nicht aufmerksam, hat kaum geantwortet beim abräumen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christiane, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Ihre Urlaubswahl auf das StrandResort Markgrafenheide fiel. Unser zweiter Dank gilt Ihrer Bewertung und der damit verbundenen Zeit, die Sie uns schenkten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung Ihrer Unterkunft sowie die in den Restaurants sehr gefallen hat. Was uns jedoch sehr bedrückt, ist Ihre Bewertung in den anderen Kategorien. Gerade mit dem Wissen, dass Sie Ihre Einschätzungen mit ehrlichen Worten schildern bzw. ehrlich benoten, macht es für uns umso schwerer greifbar. Erstaunt sind wir vor allem über Ihre sehr schlechte Bewertung in der Kategorie „Lage“. Das StrandResort Markgrafenheide liegt direkt an den Dünen der Ostsee. Eingebettet zwischen Dünen und dem Naturschutzgebiet der Rostocker Heide erfüllt es den Wunsch nach „Abschalten und Entspannen am Meer“. Direkt auf der Resortanlage befinden sich gleich zwei Restaurants mit unterschiedlichem, kulinarischem Konzept und eine Strandbar inmitten der Dünen. In nur 10 Gehminuten erreicht man ein weiteres Restaurant. Die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind in der Tat ausbaufähig, dennoch ist es möglich öffentliche Verkehrsmittel oder gar das Fahrrad, welches vor Ort im Resort ausgeliehen werden kann, für die Fahrten zu bestimmten Ausflugszielen (Kletterwald nur ca. 1 km, das Karls Erlebnis-Dorf ca.10 km entfernt) zu nutzen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Hansestadt Rostock, die sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch in nur 20 Minuten mit dem eigenen Auto sehr gut zu erreichen ist. Weiterhin laden viele Läden in Warnemünde (ca. 6 km von Markgrafenheide entfernt) zum ausgiebigen Schmökern ein. Bedauerlicherweise können wir aus Ihrer weiteren Bewertung nicht herausfiltern, warum Sie das StrandResort Markgrafenheide für nicht familienfreundlich empfinden und von der Vielfalt des Speisenangebotes bei sich täglich wechselnden Buffets im Restaurant „Nautica“ sowie bei diversen Köstlichkeiten des zweiten Restaurants, Strandrestaurant & Bar „blaue boje“, nicht überzeugt sind. Gerade die FAMILIENFREUNDLICHKEIT wird bei uns groß geschrieben. „Unsere“ Familien bestätigen dieses sowohl mittels deren Bewertungen als auch mittels dem zweiten, dritten, … Besuch und fühlen sich hier, auf der autofreien Anlage mit Räumlichkeiten, die viel Platz für die gesamte Familie bieten, mit einem vielseitigen Speisenangebot für „Groß und Klein“ sowie mit den unterschiedlichen Freizeitmöglichkeiten (Wellness, Volleyball, Fahrradverleih, Wassersport-Center vor Ort und dann viele verschiedene Attraktionen für die ganze Familie in der unmittelbaren Umgebung) „pudelwohl“. Als besonderes Highlight betonen die Familien in diesem Zusammenhang auch den großen Abenteuerspielplatz mit Hanseatenschaukel, Kletter- und Rutschleuchtturm und einer 23m langen Seilbahn. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns diesbezüglich unter a.krohn@strandresort.de detaillierter schildern, was Ihnen in diesem Zusammenhang gefehlt hat, so dass wir darauf aufbauend unseren Service verbessern können. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen ganz aufrichtig dafür entschuldigen, dass das Personal unaufmerksam war und beim raschen Abräumen der Tische, so dass diese wieder für andere Gäste bereitstehen, kaum mit Ihnen gesprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass aufmerksames und freundliches Auftreten und der ein oder andere herzliche „Gäste-Schwatz“ definitiv zu unserem eigenen Serviceanspruch gehören. Liebe Christiane, abschließend möchten wir Ihnen noch einmal vermitteln, dass uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt und wir uns sehr darüber freuen würden, wenn Sie uns noch einmal unter der oben genannten E-Mail-Adresse kontaktieren. Nur durch ein Feedback wie des Ihrigen können wir lernen und das StrandResort Markgrafenheide auf den Kurs, eines der beliebtesten Ostseeurlaubsziele zu werden, halten. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn