- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben sehr spät telefonisch gebucht ( erst im Mai ) und hatten das Glück, noch für 6 Übernachten ein in der Hauptsaison ein Appartement zu ergattern. Wohnung Nr. 200 in dem Haus am Wendeplatz des Restaurants. (Achterdiek ?) Wohnung soweit ok. Leider knallen die Wohnungstüren zu dem großen Flur sehr laut, da alle mit automatischen Türschließern versehen sind. Auch die Eingangstür. Da zusätzlich zu dem "normalen" Gebrauch auch noch an allen Tagen An-und Abreiseverkehr stattfindet, ist gerade dieses Geräusch schon sehr nervig. ABER : Das liegt nicht an den Türen, sondern an den Menschen, die gedanken- und rücksichtslos agieren. Trotzdem sollte man sich vielleicht doch von Seiten der Geschäftsführung Gedanken machen, ob man diesen "Missstand" nicht irgendwie beseitigen kann. (... oft auch nur mit kleinen und kleveren Lösungen) Ein sehr großes Lob der Besatzung der "Blauen Boje". Service und Speisen waren an JEDEM Tag richtig gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Partnerin nicht nur mit der kurzfristigen Buchung, sondern auch mit Ihrer Unterkunft und allem voran dem Service und den Speisen im Strandrestaurant & Bar "blaue boje" begeistern konnten. Dieses Lob geben wir von Herzen gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihre Anregung die Geräuschkulisse der Türen etwas zu mildern. Wir werden diesen Punkt in unseren regelmäßig stattfindenden Meetings zur Qualitätssicherung und Optimierung aufgreifen, können jedoch keine kurzfristige Verbesserung versprechen. Lieber Manfred, wir würden uns freuen, wenn wir Sie nichtsdestotrotz erneut im StrandResort Markgrafenheide begrüßen dürfen. Beim nächsten Mal vielleicht in einem der großzügigen Dünenhäuser um die Geräuschkulisse etwas zu mildern. Herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder