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Ricarda (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • SonstigeWir kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon zum 2x im Strandresort und kommen gern wieder. Alle sehr freundlich und hilfsbereit und die direkte Lage, einmalig! Einziges Manko war beim Frühstück. Wir sind als 9 Köpfige Familie angereist (2 Häuser). Zum Frühstück wollten wir natürlich alle an einem Tisch sitzen. Leider war die Mitarbeiterin im Familienfrühstücksraum nicht so nett und hilfsbereit und hat darin ein Problem gesehen. Sie musste wegen uns "extra" Tische zusammen schieben und hat uns unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass wir diese Extrawünsche vorreservieren müssen. Es ist echt ägerlich. Der Frühstücksraum war nicht voll belegt und es war ein Aufwand von einer Minute.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricarda
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ricarda, es freut uns wahrlich sehr zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns willkommen heißen durften und danken für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit, die Ihnen beim Frühstück widerfahren ist, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass der Ihnen gebotene Service nicht unserem eigenen Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entspricht. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie im Anschluss Ihr gemeinsames Familienfrühstück in den vollsten Zügen genossen haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch ein drittes Mal willkommen heißen dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn