- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon zum 2x im Strandresort und kommen gern wieder. Alle sehr freundlich und hilfsbereit und die direkte Lage, einmalig! Einziges Manko war beim Frühstück. Wir sind als 9 Köpfige Familie angereist (2 Häuser). Zum Frühstück wollten wir natürlich alle an einem Tisch sitzen. Leider war die Mitarbeiterin im Familienfrühstücksraum nicht so nett und hilfsbereit und hat darin ein Problem gesehen. Sie musste wegen uns "extra" Tische zusammen schieben und hat uns unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass wir diese Extrawünsche vorreservieren müssen. Es ist echt ägerlich. Der Frühstücksraum war nicht voll belegt und es war ein Aufwand von einer Minute.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ricarda, es freut uns wahrlich sehr zu lesen, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns willkommen heißen durften und danken für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit, die Ihnen beim Frühstück widerfahren ist, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass der Ihnen gebotene Service nicht unserem eigenen Anspruch, den wir an die Servicequalität stellen, entspricht. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie im Anschluss Ihr gemeinsames Familienfrühstück in den vollsten Zügen genossen haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch ein drittes Mal willkommen heißen dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee, Ihre StrandResort-Crew, i.A. Anna Krohn