- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut. Zum Schluss haben wir uns bereits nach anderen Hotels umgeschaut. Nach dem sechsten Tag haben wir dem Chef eine Mängelliste freundlich aufgezeigt. Dieser lachte uns nur aus und merkte nur an, wir könnten abreisen und bräuchten auch nicht mehr wiederzukommen. Mängel: triefendschwitzender Kellner ( über den gesamten Zeitraum) chaotische unorganisierte Bedienung im Restaurant, Hunde im Restaurant auf der Sitzbank ( vom Chef toleriert ), Überfüllung der wenig vorhandenen Liegewiese ( nicht wie auf Fotos dargestellt ), pinkelnde Hunde in der Anlage, tagelang überfüllte Mülleimer, Staub vom Tennisplatz in der Anlage, heruntergekommenes Stammhaus ( Gäste haben am Tag der Anreise ihr Zimmer gewechselt), Gäste im Haus Thurnfeld werden als Zwei-Sterne-Gäste vom Chef tituliert, das Haus am Platz ist durch Verkehrslärm und morgendlicher Belieferung (5.30 Uhr) nicht zu empfehlen, das Personal spricht über den Chef und viele weitere Punkte, die man eigentlich im Urlaub nicht erleben sollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |