Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die Fotos täuschen über die Lage und den Zustand !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel täuscht über seine Lage, es liegt mitten im Ort mit allen Nachteilen (Lärm, Kirchengeläut um 6 Uhr morgens, Aussicht auf den alten Tennisplatz, Parkplätze, das Dorf). Der Bauzustand des Altbaus ist zum Teil sehr unansehnlich (baufällig), der Neubau bröckelt leider auch an vielen Ecken und Enden durch Baufehler. Im Bad kam nur dann warmes Wasser aus dem Wasserhahn, wenn man die Dusche gleichzeitig betätigte und dort warmes Wasser laufen ließ. Um zum Speisesaal zu gelangen muß man entweder über den Keller und die dortige Bar (leider ist morgens die Türe immer versperrt gewesen) oder über die Garage durch den Außenbereich ein gutes Stück in der Kälte laufen. Das Frühstücksbuffett ist absolut eintönig, sehr wurstlastig - Käse gibt es nur Scheibletten. Am Nachmittag werden die Reste vom Vortrag aufgetischt, am Abend gibt es ein nicht sehr kulinarisches Menü mit den immer gleichen Vorspeisen. Die Getränkepreis sind hoch (Wein: ca. 30 Euro, Wasser 5 Euro). Die Lage ist sehr problematisch, weil sowohl die Skilifte von Pfelders nur mit dem Auto 30 Minuten zu erreichen sind (Hotelbus fährt nur zu starren Zeiten, nicht individuell), als auch die von Meran (45 Minuten). Der Außenpool war geschlossen, ebenso die Rutsche. Wenn man die Luxussuite bucht (so wie wir für 5 Personen) bekommt man zunächst mal ein kleines Zimmer mit Schiebetüre und Ausziehcouch und erst auf Nachfrage mit Widerwillen dann tatsächlich, was man buchte und zuvor im Internet sah. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:41