Alle Bewertungen anzeigen
MöchteIchNichtSagen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Kleinigkeiten, die eigentlich selbstverständlich..
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es sind kleine Dinge die von der Leitung gekonnt ignoriert wird. z.B. sind auf den Zimmer, im Restaurant und im Gang Glühbirnen kaputt, jene werden nicht ausgetauscht. Im Hallenbad sind die Sitze teils kaputt, oder müssen einfach mal gründlich gesäubert werden! Wird nicht erledigt. (Bei einem Sitz bzw. Schaukel ist es so schlimm, dass der Schaukelsitz, wenn er nicht sofort repariert wird, auf den Boden knallt, im dümmsten Falle noch mit Personen. Das kann teuer werden! Dann ist die Tiefgarage komplett dreckig, diese wurde noch nie gesäubert. Sodass man den ganzen Dreck in das Auto trägt, was sich als äußerst ärgerlich darstellt. Die alten Zimmer sind teilweise in einen nicht mehr schönen Zustand! In der Dusche schimmelt es teils schon an der Decke! Das sowas SOFORT vom Hotelchef geregelt wird und dort keine Gäste mehr untergebracht werden, bis dies wieder beseitigt wurde sehe ich in einem vier Sterne Hotel als Selbstverständlichkeit an. Hier versagt klar das Hotel und hätte deswegen einen Stern weniger verdient! Und ich sehe mich als Gast auch dazu nicht in der Lage bzw. Verantwortung das erstmal der Rezeption zu melden, da ich der Auffassung bin, dass dies das Hotel bzw. dessen Personal erledigen muss. Ansonsten sind die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit! Großes Lob! Dort wurde alles richtig gemacht. Würde mich freuen wenn diese Kritikpunkte zu herzen genommen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gast


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MöchteIchNichtSagen
    Alter:71+
    Bewertungen:1