- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Weichnachten und die anschließenden Feiertage dort. Zimmer sind groß und aus einer Mischung älteren "prunk" und modernen Elementen ausgestattet. Sauna, Pool und Behandlungsräume im wellnessbereich sind puristisch aber gut eingerichtet und sehr sauber und das dortige Personal ist mit Herz und Hirn dabei und machte es sehr persönlich und freundlich. Leider, leider viel zu Laut im Poolbereich, dass hier nicht reingesprungen werden soll und ein relaxbereich ist, hat niemanden interessiert. Was uns echt negativ aufgefallen ist, war das Essen. Frühstück : klar sind frisch gebratene Eierspeisen am Morgen etwas schönes, aber die werden direkt im Speisesaal zubereitet und der Abzug lässt zu wünschen übrig. Es stinkt enorm nach fett. Statt dass die Cerealien und Obst ecke beim Brot stehen,-wo auch durchaus Platz wäre, nein, die stehen direkt neben der eierkochstelle. Entsprechend schlecht kommt man ran, weil man sich durch die Reihe der anstehenden quetschen muss. Und man steht ungewollt im qualm. Positiv ist beim frühstück, dass es richtig frisch gepresste Säfte gibt und eine große Auswahl an italienischer Wurst. Am nachmittagssnackbuffet gibts soweit nix zu meckern. Ist in Ordnung. Abendessen: nunja...richtig gut und gschmackig ist was anderes. Es fehlt durchgehend an Würze, und Wärme! Und an Soße und an Menge! Das Essen klang meist besser als es letztendlich war. Meist waren nur drei Streifen Fleisch drauf und das mit ebenso drei Spritzern Soße beträufelt. Noch nicht mal ne angemessene Portion Beilagen war dabei und wie gesagt, heiß ist was anderes. Das Vorspeisen salatbuffet war zu 90%immer gleich und eher Salat als Vorspeise. Auch hier keine würze. Positiv und richtig schön war das desertbuffet. Vielleicht wäre es wirklich gut, weniger hochgestochen kochen zu wollen. Lieber eine Stufe runter, mehr Südtiroler speisen, dafür was drauf auf die Teller. ACHTUNG: Nebenkosten in der Bar, ...die war teilweise noch nicht renoviert und wir saßen auf Lederstühlen mit Rissen. Mal wurde der Cappuccino mit, mal ohne Keks serviert, und für eine miniaturtasse heiße Schokolade, die angeblich groß war über vier Euro zu verlangen........fast schon unverschämt! Sooo high class ist dieses hotel dann doch nicht. Und auch positiv---extrem freundliches Personal!! Hilfsbereit und wirklich zackig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |