- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer ist relativ klein (etwa so gross wie ein "normales" Hotelzimmer), ist aber mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Es besteht aus einem Raum, wo ein Teil als Bad abgetrennt wurde. Wenn das Sofabett ausgebreitet ist, ist der Platz im Raum sehr beschränkt. Reichte für uns jedoch völlig aus! Im unbeheizten Vorraum kann man perfekt die Skis abstellen. Das Badezimmer ist leider nicht beheizt, weshalb die Feuchtigkeit schlecht raus geht und wir die Duschtücher jeweils im Zimmer ausbreiteten. Das Zimmer ist sehr sauber. Gratis WIFI, Fernseher, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Föhn, Kochutensilien (für kleinere Speisen geeignet) & Handtücher sind vorhanden. Ebenfalls waren bei uns nigelnagel neue Schneidebretter und Bratwender vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis passt vollkommen! Bei Buchung des Skipasses bis 21 Tage vor Anreise auf jungfrau.ch erhält man 20% Rabatt!
Eher klein, vor allem wenn die Skikleider zum trocknen noch aufgehängt werden sollen. Es hat 2 Einbauschränke zum benutzen. Sehr sauber (selbst bei den Schränken beim darüberwischen mit der Hand keine sichtbaren Rückstände gefunden)! Das Sofabett war sehr bequem.
Bei Fragen noch vor der Anreise wurde stehts sehr freundlich geantwortet. Eine Liste mit den vorhandenen Einrichtungsgegenständen haben wir leider nicht bekommen. Dies wäre für die Planung jedoch noch von Vorteil. Erreichbar ist die Buchungsstelle leider nur Mo-Fr.
Das Zimmer befindet sich im Dachstock eines Architekturbüros. Super Lage zum Skifahren: Die Gondelbahn "Männlichen" befindet sich direkt dahinter (ca. 10m Gehdistanz), wo auch die Talabfahrt endet. Ebenfalls ist sie etwa in der Mitte der Dorfstrasse, weshalb diverse Restaurants und Bars in der Nähe sind. Der Bahnhof ist ebenfalls sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |