- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes Haus, großes Zimmer, gute Ausstattung der Küche und modernes Bad. Die Abwicklung ist über Sylt to Hus, man muss den Schlüssel in dessen Büro abholen (Briefkasten davor) und wieder zurückbringen, sehr unpraktisch.
Es ist nur einzelbett vorhanden obwohl die Wohnung bietet genug Platz für größeres Bett. Ausstattung der Küche ist sehr gut. Leider sind die Wände so dünn dass man jedes Wort und Schritte der Nachbarn hören kann.
Genug gute Restaurants auf Sylt, man braucht Auto, Rad oder Taxi von diesem Unterkunft.
Man hätte einen Code Schloss anbauen können statt diese umständliche Prozess mit Abholung und Zurückbringen des Schlüssels (so altmodisch).
Wenn man keine eigene Auto oder Fahrrad hat ist die Lage sehr ungünstig. Es ist 20 bis 25 Minuten zu Fuß in die Stadt oder zu dem Bahnhof. Die Busse fahren eher sporadisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Sylt jede Menge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GABRIELA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |