Könnte schön sein, wenn die Betreiber nicht dem Irrglauben erliegen würden, das man ein Hotel quasi ohne Personal betreiben kann. Das beginnt schon beim anonymen Check in, bei dem man die Arbeit einer Rezeption erledigen muss. Kann wie bei uns gut gehen, aber die Reisegruppe welche zusammen mit uns anreiste hatte massive Probleme beim Check In und später mit einem Alarm im Zimmer, blöd halt wenn niemand vor Ort ist der einem hilft und man stundenlang rum telefonieren muss. Absolute Katastrophe war das Frühstück, bei dem die Betreiber ein hoffnungslos überfordertes Mädchen mit dem Frühstücksbetrieb alleine lies, die tat uns schon leid. Sie war nicht in der Lage die Kaffeemaschine in Gang zu bringen, geschweige denn das Buffet aufzufüllen. Alle Gäste an diesem Morgen waren stinksauer und so gab‘s das erste Hotelfrühstück meines Lebens ohne Kaffee. Für den Preis eine absolute Frechheit. Habe leider für nächste Woche das gleiche noch mal gebucht und Freunden geschenkt, entschuldige mich jetzt schon bei denen…
Ach ja, wenigstens die Zimmer waren ok !