Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Angenehm überrascht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein neues Hotel in direkter Strandlage. In der Mehrzahl Skandinavier, einige Holländer und natürliche deutsche Landsleute. Das Hotel ist erst anfang November 2007 eröffnet worden. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants. Hier kann ich Jo's Steakhaus sehr empfehlen. Leider muß man bis zum nächsten Laden bis zur Hauptstraße laufen, das sind Hin- und Zurück eine knappe Stunde Marsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein *** Hotel außergewöhnlich gut eingerichtet und auch hinreichend große Zimmer. TIP unbedingt die Delux Bungalows buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Speisen im SUNNY-Restaurant kann man durchaus positiv bewerten. Es gibt europäische- und Thaiküche. Die Preise sind noch sehr moderat.


    Service
  • Eher gut
  • Mann merkt auch hier, dass das Team noch nicht eingespielt ist. Die Englischkentnisse einiger Servicemitarbeiter lassen doch noch zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand und auch zum Restaurant muss eine Straße überquert werden. Diese ist nicht viel befahren. Leider sind noch nicht alle Ausenanlagen fertiggestellt und teilweise ist auch der Bauschutt noch unübersehbar. Dieser kleine Mangel führt zur Abwertung. Dürfte aber in einigen Wochen nicht mehr relevant sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es 2 Pools. Am Strand die gewohnten Tai-Massagen und auch ein Beachvollynetz wure aufgehangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2