Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Besser gehts nicht bei dem günstigen Preis!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 3. mal in Khao Lak. Zuerst in einem 4 Sterne Hotel, dann in einem 5 Sterne Hotel und nun im Sudala Beach Resort. Am wohlsten haben wir uns hier gefühlt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1A. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, mit tollem Garten und 2 schönen Pools. Unser Bungalow war sehr geräumig und stehts sauber, ohne jegliches Ungeziefer!!! Lediglich die Klimaanlage war etwas laut. Wir hatten einen Bungalow am kleineren Pool, in Richtung Meer und Strandstrasse. Unsere schöne Terrasse haben wir sehr viel genützt, da es fast täglich am Nachmittag, sehr starke Regenschauer gab, aber hier konnten wir es gut aushalten. Das Frühstück im schönen Sunny-Restaurant am Strand, war für 3 Sterne sehr gut. Wurst und Käse gab es auf Bestellung. Am Buffet gab es alles andere, es fehlte wirklich nichts. Wir haben auch einmal im Sunny Restaurant am Abend gegessen und es hat uns gut geschmeckt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Der Check-In war sehr gut, wir bekamen von 9-14 Uhr ein Übergangszimmer, da unser Bungalow noch nicht frei war. Lediglich der Weckruf am Abreisetag hat nicht geklappt, also lieber selbst den Wecker stellen und nicht auf die Reception verlassen. W-Lan war angeblich defekt, es hat sich aber dann herausgestellt, dass man nur etwas hartnäckig sein musste, dann gings aufeinmal. Die anderen Gäste im Hotel waren alle sehr freundlich und wir hatten viel Kontakt. Zu unserer Zeit waren die meisten Gäste deutschsprachig. Die Lage des Hotels ist einfach super, sehr ruhig und doch ganz nahe an den Restaurants und Geschäften. Restaurants gibt es genügend und auch einige Bars. Zum Schluss muss ich leider auch noch etwas nicht so schönes erwähnen und zwar die Strandmauer vom Hotel. Dies ist ein richtiger Schandfleck und hier müsste was gemacht werden. Wie man auf meinen Bildern sieht, ist nun ein Teil der scheusslichen Mauer eingestürzt. Hier müsste dringend was gemacht werden. Aber das war wirklich alles, was uns nicht gut gefallen hat und zwar nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:27