- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 3. mal in Khao Lak. Zuerst in einem 4 Sterne Hotel, dann in einem 5 Sterne Hotel und nun im Sudala Beach Resort. Am wohlsten haben wir uns hier gefühlt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1A. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, mit tollem Garten und 2 schönen Pools. Unser Bungalow war sehr geräumig und stehts sauber, ohne jegliches Ungeziefer!!! Lediglich die Klimaanlage war etwas laut. Wir hatten einen Bungalow am kleineren Pool, in Richtung Meer und Strandstrasse. Unsere schöne Terrasse haben wir sehr viel genützt, da es fast täglich am Nachmittag, sehr starke Regenschauer gab, aber hier konnten wir es gut aushalten. Das Frühstück im schönen Sunny-Restaurant am Strand, war für 3 Sterne sehr gut. Wurst und Käse gab es auf Bestellung. Am Buffet gab es alles andere, es fehlte wirklich nichts. Wir haben auch einmal im Sunny Restaurant am Abend gegessen und es hat uns gut geschmeckt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Der Check-In war sehr gut, wir bekamen von 9-14 Uhr ein Übergangszimmer, da unser Bungalow noch nicht frei war. Lediglich der Weckruf am Abreisetag hat nicht geklappt, also lieber selbst den Wecker stellen und nicht auf die Reception verlassen. W-Lan war angeblich defekt, es hat sich aber dann herausgestellt, dass man nur etwas hartnäckig sein musste, dann gings aufeinmal. Die anderen Gäste im Hotel waren alle sehr freundlich und wir hatten viel Kontakt. Zu unserer Zeit waren die meisten Gäste deutschsprachig. Die Lage des Hotels ist einfach super, sehr ruhig und doch ganz nahe an den Restaurants und Geschäften. Restaurants gibt es genügend und auch einige Bars. Zum Schluss muss ich leider auch noch etwas nicht so schönes erwähnen und zwar die Strandmauer vom Hotel. Dies ist ein richtiger Schandfleck und hier müsste was gemacht werden. Wie man auf meinen Bildern sieht, ist nun ein Teil der scheusslichen Mauer eingestürzt. Hier müsste dringend was gemacht werden. Aber das war wirklich alles, was uns nicht gut gefallen hat und zwar nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Gästen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |