Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Für diesen Katergorie einfach nicht zu toppen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat Bungalow im Garten und 2 Haupthäuser mit je 3 Etagen die alle Meerblick haben. Wir wollten eigentlich Bungalow buchen, gab es nicht mehr und waren froh, dass wir ein Zimmer im 2 Stock hatten. Das Hotel ist durch eine kl. Straße vom Restaurante und Strand getrennt. Eigentlich kann man sagen direkte Strandlage. Das Hotel hat am schönen Strand genügend Liegen bereitgestellt. Super Strand und das Meer 30 Grad, ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut top. Alles neu und modern. Zwischen Bad und Schlafzimmer ist eine große Glasscheibe mit Rollo. Man kann von der Dusche aus auf das Meer schauen.(Wennn nicht so viele Palmen die Sicht versprerren. Der Balkon ist der Hammer. Groß und nicht einsehbar vom Nachbarn. Im Zimmer gibt es kein Safe, aber kein Problem, an der Rezeption kann man den Safe kostenlos nutzen. Bei Ankunft habe ich gleich ein Wasserkocher bestellt, der in den Zimmer nicht automatisch ist. War aber überhaupt kein Problem, jden Tag lagen 4 x Kaffee auf dem Zimmer. Wenn wir wieder nach Khao Lak kommen, dann in dieses Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Für diese 3 Sterne Kategorie kann man absolut nicht mehr verlangen. Eigentlich gab es alles was im Bhandari 4 Sterne auch gab. Käse gabe es auf Verlangen auch kostenlos. Wurst gab es keine. Aber warme Würstchen, gebratener Speck und alle möglichen warme Thaigerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle überfreundlich, wie man es von Thailand meistens kennt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also, wie gesagt, eigentlich direkt am schönen Strand. In der näheren Umgebung gibt es Restaurante und Supermarkt. Geschäfte, Schneiders u.s.w. Wir waren öfters im Bavaria House. Ein ganz netter Deutscher, Thaifrau kocht. Dort gibt es auch xxl Schnitzel (wers braucht) aber auch Thaigerichte. Wenn wir nicht dort gegessen haben, zum Absacker sind wir immer nochmals vorbeigekommen. Leckere Coctails MaiThai für 3,00 Euro und für meinen Mann Weizenbier. Gibts ja sonst auch nicht überall.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gabe 2 Pool, die wir aber nicht nutzten, da es ja sooooo einen schönen Strand mit Liegen gabe. Am Pool war auch nichts los. Die Poolbar war auch nicht besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:51-55
    Bewertungen:17