Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Strand
Hotel top - Strand flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, das nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt ist. Nicht so riesig(es sollen 78 Zimmer sein), sehr angenehme Atmosphäre. Es ist hier alles wirklich sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Hier machen hauptsächlich Deutsche Urlaub, ein paar Östereicher , Schweizer, Schweden und Finnen. Wenig junge Leute, der Altersdurchschnitt war ca. Ende 40. Am Flughafen werden kostenlos SIM-Karten verteilt, da haben wir uns eine Prepaidkarte im Supermarkt gekauft und haben sehr billig telefoniert. In der ersten Woche war es sehr heiß, aber ab März regnete es pünklich 14 Uhr jeden Tag! Im Zimmer sind Regenschirme. Ein Ausflug auf die Insel Tachai ist sehr zu empfehlen, haben wir beim "Nürnberger" mit "Seastar" gebucht. Den "James-Bond-Felsen" wollten wir auch sehen, der Ausflug war auch nicht schlecht, aber direkt bei dem Felsen war es fürchterlich(Massentourismus).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiör-Zimmer in einem der beiden Haupthäuser mit Blick auf den Pool.Es war sehr groß mit sehr breitem Bett, TV, Wasserkocher, Föhn, Kühlschrank und Balkon. Einen Safe hatten wir nicht, man konnte in der Rezeption kostenlos ein Schließfach nutzen. Das Badezimmer war sehr groß mit Badewanne/Dusche, WC und Waschbecken. Die Klimaanlage war ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben hier nur gefrühstückt. Das Frühstück war i. O.( Toastbrot, Marmelade, Käse, Müsli, Obst)Man konnte sich Eier braten lassen in allen Variationen. Abends haben wir hier nicht gegessen. Eine Bar ist auch hier gleich neben den Strandliegen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut englisch und sogar das Reinigungspersonal konnte gut englisch. Die Reinigung des Zimmers war hervorragend. Beim Frühstück gab´s zeitweise mal Probleme mit dem Eindecken der Tische. Viele Leute wollten draußen essen und da es abends geregnet hatte, mussten die Tische und Stühle getrocknet werden. Da tat sich das Personal schwer, aber nach paar Tagen funktionierte das wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist genau vor dem Restaurant, wo auch gefrühstückt wird. Die Transferzeit vom Flughafen betrug 80 min. Viele Restaurants und einige Geschäfte sind in der Nähe.Dreimal pro Woche ist Markt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, entweder man bucht beim "Straubinger" oder beim "Nürnberger". Empfehlenswert ist, sich ein Moped auszuleihen und z. B. zum White Sand Beach zu fahren. Abends trifft man sich in der Piranha-Bar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools befinden sich in dem schönen Garten, schön angelegt und auch sauber. Hinter der Rezeption ist ein Raum, wo man an 3 PC ins Internet gehen kann, normalerweise soll es hier auch WLAN geben, war aber nicht verfügbar in unserem Zeitraum. Vom Strand waren wir entsetzt! Manchmal war keiner da (Gezeiten) und dann liegen sehr viele Unfallquellen dort. Der Sand ist ziemlich dunkel (wie Kies, aber nicht steinig). Wenn Flut ist, kann man auch nicht am Strand langgehen weil hier, direkt vor dem Sudala-Strand, eine Mauer ist. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Man kann sich hier auch massieren lassen. Wenn Ebbe ist, kann man schöne und weite Strandspaziergänge machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:10