- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Moin zusammen ich bin zum 2 mal in diesem Hotel. Erste mal 2018 war richtig geil hab ich auch allen weiter empfohlen. Dieses Jahr das 2 mal, besser gesagt bin noch hier heute habe ich zum Glück mein letzten Tag. Zimmer die Dusche stinkt nach Abfluss, minibar wird nicht aufgefüllt, kein Kaffee, der Boden wird nicht richtig gewischt oder gesaugt. Essen schmeckt sehr lecker aber jeden Tag das selbe. Also viel Auswahl aber immer das selbe. Anlage an sich sehr runter gekommen Fliesen kaputt die nicht ausgetauscht werden, beachbar sind Kinderveranstaltungen liegen Scherben auf dem Boden( habe ich natürlich direkt den Mitarbeiter gesagt), fliesenleiste so verbogen ist wie eine Rasierklinge. Massage und hamam reinste Katastrophe, hab mich beschwert wurde mir direkt 45 min kostenlos angeboten was ich nicht angenommen habe, viel zu überteuert. Zimmer hab ich gebucht Doppelzimmer Deluxe direkt Meerblick mir wollten die andrehen Terrasse direkt neben Lobby wo jeder reingucken kann und keiner direkter Meerblick, also der Versuch ist wie immer da. Dann hab ich mein Zimmer bekommen wie es sein sollte, aber neben dem Aufzug, also kann sich jeder denken wie laut es abends war. Mit Arbeiter überfordert bis zum geht nicht mehr, keiner Mitarbeiter am Strand, oder direkt am Pool muss also alles selber holen, so war es damals auf jeden Fall nicht. Dusche riecht nach Abfluss also ganz eklig. Also muss jeder für sich wissen aber ich würde nie wieder hier her kommen.
Zimmer Service sehr schlecht wird Kauf gewischt, und unterm Bett wird nicht gesaugt.
Essen ist lecker aber wiederholt sich alles 2-3 Tage
Mehr Service für Leute mit Geld. Die Aussage kommt nicht von mir sondern von einer Kellnerin mit der wir uns gut verstanden haben. Die hat es mir bestätigt das eher auf arabische Besucher geachtet werden soll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die üblichen Sachen und jeden Tag das selbe also nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oguz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, und Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind entschlossen, das Erlebnis jedes Gastes positiv zu gestalten, und wir schätzen Ihre Einblicke, um uns bei der Verwirklichung dieses Ziels zu unterstützen. Falls Sie planen, unser Hotel erneut zu besuchen, stehen wir gerne über die E-Mail-Adresse crm@sueno.com.tr mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in der Zukunft erneut die Möglichkeit zu bieten, Sie zu beherbergen und einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team