Das Hotel selber bzw. die beiden Hotels mit dem Golf Bereich hat viel zu bieten. Parks, Spa , Pool und Essen und Trinken soviel man will.
Die Zimmer sind groß und Komfartbel. Auf unsere Beschwerde für ein Kinderbett wurde schnell reagiert. Ich denke mann muss einfach nur seinen Mund aufmachen und sein Problem schildern.
Ein lange Straße des Vergüngens des Gaumens aus aller Welt.
Typisch Türkisch. Freundlich und Hilfsbereit.
Wir selben haben ein paar Ausflüge gemacht in eigener Regie, aber das Hotel selber bietet auch welche an. Ca. 3 km. entfernt ist Belek eine kleine alte Stadt mit Geschäften. Intressante Leute aus aller Welt, mann muss sich einfach nur trauen auf die Menschen zu zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oktay |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Oktay zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Durch Ihre Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus. Danke noch einmal dafür. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüssen aus Belek, Sueno Hotels Deluxe Gästebetreuung


