- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur Katastrophe leider!!!
Bevor ich anfange wir hatten Zimmer Nr 1247. Tag 1: Klima Funktioniert nicht wir haben draußen 40 grad und im Zimmer ca 27grad es wurde den Kollegen mitgeteilt das, dass Klima nicht funktioniert es sind 2 Leute gekommen ohne Erfolg ( aber mit der Begründung es funktioniert wieder) !!! Die Dusche ist nicht richtig dicht das ganze Wasser läuft aus unsere Kinder müssten mehrmals auspassen damit Sie nicht ausrutschen. Tag 2: weiterhin klima probleme, weiterhin probleme mit dem wasserdurchfluss. Tag 3 : wir können es nicht mehr aushalten wir melden uns wieder in der Rezeption und bitten darum das sich jemand sich wieder das Klima anguckt es kommen wieder 2 Leute fummeln keine 2 minuten da dran und behaupten das es wieder Funktioniert leider weiterhin ohne Erfolg!! Und meine 8 jährige Tochter ist wir erwartet nach 3 Tagen im Badezimmer ausgerutscht ( Gott sein dank nicht passiert, nur schmerzen). Tag: 4 Tag: 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Immer wieder gleich.. Tag 8 hatten wir noch das Problem das es versucht wurde bei uns im Zimmer einzubrechen! Siehe Fotos! Und ausführliche Beschreibung kommt gleich!
Das Besteck wird nicht richtig sauber gemacht, nicht desto trotz würde ich sagen, dass das Essen einen fünf Sterne Hotel entspricht.
Also kommen wir zum Service! Ich weiß nicht, woher diese ganzen guten Kommentare für das Hotel kommen. Seit ersten Tag müssen wir uns unsere Getränke, während wir uns Sonnen selber abholen. Es kommen keine Kellner vorbei und fragen ein, ob man was trinken möchte. Alle 2 Stunden kommt jemand und frag mal eventuell ob man was trinken möchte und das Getränk kommt dann auch nach einer halbe Stunde. Die Getränke sind dann auch sehr warm serviert immer wieder nur mit Eiswürfeln. Das Pool ist sehr warm man kann sich gar nicht abkühlen. Ich kann verstehen, dass es wegen dem Wetterverhältnissen so ist. Wir haben jetzt circa 40° aber nichtsdestotrotz muss gekühltes Wasser trotzdem her so kenne ich es zumindest bei allen fünf Sternen Hotels. Wir haben hier circa 4950 € für zwei Erwachsene zwei Kinder mit einem Standard Zimmer bezahlt wo auch nicht mal der Flug drin ist. Ich denke für das Geld könnte ich auf jeden Fall mich in einem anderen Hotel sehr gut aufbewahren. Am ersten Tag hatte ich mein eigenen Shisha dabei und wollte meine Shisha wie gewöhnlich auch dort rauchen, wo die meisten Menschen ihre Wasserpfeife rauchen. Ich war mit einer der einzigen, der seine eigenen Wasserpfeife dabei hatte. Die restlichen Kunden haben bezahlt und haben ihre Pfeife bekommen, weil ich mein eigener Pfeife mit dabei hatte, wurde ich von dem Shisha Verkäufer blöd angemacht und wurde bedroht, dass ich dort aufstehen soll, da es sein Gebiet ist, wo er Shisha verkauft. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mich jetzt hingesetzt habe und dasich nicht mehr aufstehen werde, dass ich ab morgen mich dann nicht mehr da hinsetzen werde. Nach mehreren Tagen hatte ich mich dazu entschlossen, eine schlechte Bewertung über dieses Hotel abzugeben. Ich hab das Hotel bewertet. Daraufhin wurde ich am nächsten Tag von Rezeption angerufen und wurde darum gebeten, meine schlechte Bewertung zu löschen. Dafür durfte ich einen Tag umsonst Pavillon benutzen und durfte dann wieder meine Shisha wie gewohnt im Bar rauchen. Daraufhin habe ich die Anzeige gelöscht. Am selben Tag bin ich dann natürlich wieder mit meinem eigenen Shisha in die Bar gelaufen und wurde wieder von dem Herren blöd angemacht und meine Tochter hat sich extrem erschrocken und wollte nur noch nach Hause. ( Ich habe trotzdem meine Pfeife geraucht und wurde fast gar nicht von den Kellnern bedient und wurde die ganze Zeit blöd weiterhin angemacht von den Shisha Verkäufern, was mich aber zu diesem Zeitpunkt gar nicht interessiert hat, da ich eine Zusage vom Chef des Hotels hatte.) als wir uns dann auf dem Weg zum Zimmer gemacht haben, haben wir uns extrem erschrocken. Man hat versucht bei uns im Zimmer einzubrechen. Wir hatten das Gefühl, man will uns in dem Hotel nicht mehr haben und sorgt dafür, dass wir Angst bekommen und dass wir das Hotel sofort verlassen. Ich werde Ihnen noch Fotos in den Anhang mit rein tun. Auch möchte ich die Eltern darüber informieren, die das Hotel in Zukunft besuchen werden, dass vier Tage hintereinander das Kinderbecken geschlossen war, da jedes Mal die Begründung war, dass jemand da rein geschissen hat.
Die Anlage ist wie auf dem Fotos zu sehen schön in Blauer Farbe sieht gut aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Animationen am Hotel unternommen. Wie zum Beispiel werden berühmte Schauspieler am bestimmten Tagen im Hotel zum Konzert eingeladen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ayse Gül Kazkurt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ayşe Gül, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir nehmen alle Kommentare ernst und sind bestrebt, alle Ihre Anliegen zu adressieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback im Detail überprüfen und die notwendigen Schritte unternehmen werden, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Unser Team ist darauf bedacht, die erforderlichen Verbesserungen vorzunehmen, um ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt zu haben, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns bemühen, aus dieser Situation zu lernen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wenn es etwas gibt, das Sie speziell besprechen möchten, oder wenn Sie weiteres Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels, CRM team.