- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist echt sehr schön, allerdings müsste der Service sich wirklich verbessern damit man wirklich wieder kommen möchte. Trotzdem würde ich es definitiv weiter empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, dies wurde immer täglich gereinigt, alles wurde immer aufgefüllt & wir waren Dankbar wo ein Großes Zimmer zu haben mit 2 Kindern.
Mit dem Essen sind wir rundum zufrieden gewesen, es war immer was für jeden dabei.
Der Service war grundsätzlich ganz in Ordnung, bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, dort haben mir persönlich aber Begrüßungsgetränke gefehlt nach einer langen Anreise. Der Service im Restaurant war leider nicht überzeugend. Wir mussten tatsächlich mehrere Getränke gleichzeitig bestellen damit wir auch "genügend" zu den Mahlzeiten dazu hatten. Obwohl es beim Frühstück zwischen 07:00 & 08:00 Uhr sehr übersichtlich war, war kein Kellner bemüht freiwillig nachzufragen ob man noch was trinken möchte. Am Pool war es im hinteren Bereich (überdachter Babypool) sehr sehr ruhig. Es waren maximal 2x täglich mal jemand in der Nähe. Entweder steht zu wenig Personal zur Verfügung, oder es wird nicht gefordert Gäste zu fragen ob noch etwas benötigt wird.
Das Hotel liegt zwar etwas weiter weg vom Flughafen & für einen Shopping Tag müsste man sich tatsächlich von einem Taxi abholen lassen aber die Anlage bietet so viel, dass wir nicht das Bedürfnis hatten uns außerhalb der Anlage aufzuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Kübra, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Empfang bei Ihrer Ankunft einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Als ein Haus, das die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, werden wir selbstverständlich die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Es macht uns ebenso glücklich, dass Sie mit unserem Essen, dem Komfort Ihres Zimmers und der allgemeinen Atmosphäre unseres Hauses zufrieden waren. Dass Sie gemeinsam mit Ihrer Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, ist für uns die größte Motivation. Wir möchten betonen, dass wir unser Bestes geben werden, um unseren Service weiter zu verbessern und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch zufriedener zu stellen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen könnten. So können wir Ihre Bedenken detaillierter prüfen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Unsere E-Mail-Adresse lautet: crm@sueno.com.tr Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team