Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Besser geht immer schlechter kann jeder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besser geht immer schlechter kann jeder Goldene Hochzeit 50 Jahre Das Hotel war gefühlt auf Commerz aus gerichtet und nicht auf das Wohl der Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein neu renovierts Zimmer bekommen was sehr schön war (701) Die Zimmerreinigung war durchschnittlich Wir waren das vierte mal im Sugar Beach drei mal sehr schön einmal eine Enttäuschung schade


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen beim Dinner waren für uns persönlich eher schlecht 14 Tage fast immer das gleiche. Die Köchin Bianca die uns morgens die krepp gemacht hat kann man nur weiter empfehlen einfach toll Danke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Kellner ignorierten uns als Gäste waren auch teilweise unhöflich. Lehre Teller wurden nicht abgeräumt Kaffeetassen wurden nicht nachschütte obwohl man sah das die Tassen lehr waren Ist für ein 5 Sterne Hotel ein schlechter Service auch waren Tische und Stühle mit Vogelkot schmutzig alles wurde mit ein Tuch gereinigt unhygienisch auch dürften die Stuhlkissen mal öfter gereinigt werden währe schön gewesen. Einen guten Service hatten wir am Ruhepol die Boys sind sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort hier Ihre Kommentare hinterlassen haben. Wir nehmen Ihre Erkenntnisse sehr ernst und werden in naher Zukunft daran arbeiten, unsere Mängel, insbesondere im Servicebereich, zu beheben. Unter den gegenwärtigen Umständen möchten wir, dass Sie vorerst gesund und sicher bleiben. Freundliche Grüße Nicolas De Chalain Generaldirektor,